Via Google nun mit Facebook in die Abofalle

schnippewippe

New member
Via Google nun mit Facebook in die Abofalle

Die Wirkung hielt nicht lange an, nachdem gewisse Abzocker aus dem Werbeparadies Google vertrieben wurden. Es ist für die Betreiber von Abo- und Kostenfallen nun zwar nicht mehr so einfach, ihre Portale bei Google zu bewerben. Offensichtlich gibt es aber einen einfachen Trick, um wieder zur gewohnten Tagesordnung zurückkehren zu können. Dazu weicht man jetzt einfach auf andere, gut besuchte, Portale aus. Da dürfen es auch schon mal soziale Netzwerke sein, wie beispielsweise Facebook. Seine Werbung für die beiden Abofallen mitwohnzentrale-24.de und mitfahrzentrale-24.de hat Frank Drescher nämlich dort untergebracht. Unter dem derzeit aktuellen Label der Paid Content GmbH finden sich auf Facebook die bezahlten Werdeeinblendungen. Bei einer schlichten Suche per Google konnte man mit den Worten "Mitfahrzentrale" oder "Mitfahrgelegenheit" oder einer Kombination der Suchwörter mit einem bekannten deutschen Städtenamen eintippen, um das folgende Ergebnis angezeigt zu bekommen:..................weiter im link mit dem Bericht und den Screenshot der Seiten.
 
Oben