Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Allgemein

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2009, 12:43   #1 (permalink)
Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2009
Beiträge: 45
Standard und wieder mal eine Pressemeldung

....................

Geändert von abraexchen (27.09.2009 um 21:50 Uhr)
abraexchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 15:03   #2 (permalink)
Super-Moderator
 
Benutzerbild von kruemeltee
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: im Tal der Ahnungslosen
Beiträge: 661
Standard AW: und wieder mal eine Pressemeldung

nun ist wieder die Frage: was ist Spam?

Laut meiner Definition ist SPAM jedwede Webseite oder wer auch immer im Netz, der unerwünscht mails verschickt (also ohne, daß ich ihn dazu gebeten oder aufgefortdert oder ihm die Erlaubnis dazu gegen habe) ...

Mein Spam Filter funktioniert bei Thunderbird als auch mittlerweile bei Firefox ganz gut ... und die sagen schon bescheid, wenn man auf eine Seite kommt, die nicht ganz "okay" ist ... so ist also der Ruf einer Webseite (wie schön, informatik und nützlich sie auch sei) schnell dahin, wenn sie "Werbe- oder Infomails" ohne den Wunsch des Empfängers verschicken :-)

Gruß Maddin
__________________
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung wieder (und meine Erfahrungen) und ersetzen in keinem Fall den Weg zu einem Anwalt.
kruemeltee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2