Vorsicht bei “Fachregister Wirtschaft und Unternehmen”

schnippewippe

New member
“Fachregister Wirtschaft und Unternehmen”
Ein kurzer Hinweis: Es scheint einen neuen Mitspieler im Bereich der fragwürdigen Branchenbuch Angebote zu geben – derzeit macht das “Fachregister Wirtschaft und Unternehmen” auf sich aufmerksam. Wer es ungeprüft abschickt, wird später mit Forderungen von fast 4.000 Euro konfrontiert. Die Polizei Schaumburg warnt bereits davor, letztlich ist es aber – wie dort zutreffend festgestellt wird – nur ein weiterer Fall der “Branchenbuch-Masche”........................................noch mehr über diese Abzockerei findet ihr im link
Sorry, hatte das Thema hier in der Suche nicht gefunden. Erst als ich jetzt bei Google unterwegs war.
http://www.echte-abzocke.de/allgeme...er-wirtschaft-und-unternehmen-united-lda.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben