Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Allgemein

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2009, 22:29   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard Microsoft Office 2010 Download kostenlos im Internet!

Zitat:
Microsoft Office 2010 zum kostenlosen Download? Wie es scheint, hat sich Microsoft dazu entschlossen, das neue MS Office 2010 kostenlos zum Download zur Verfügung zu stellen. Allerdings wird nach Medienberichten lediglich die Microsoft Office 2010 nur für Privatanwender kostenlos, welche im Gegenzug offenbar mit eingeblendeter Bannerwerbung leben müssen.
Microsoft: Office-Paket kostenlos im Netz - Technologie - IT + Telekommunikation - IT + Internet - Handelsblatt.com


http://microsoft-office-2010.softonic.de/
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html

Geändert von schnippewippe (07.09.2009 um 22:34 Uhr)
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 14:56   #2 (permalink)
Super-Moderator
 
Benutzerbild von kruemeltee
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: im Tal der Ahnungslosen
Beiträge: 661
Standard AW: Microsoft Office 2010 Download kostenlos im Internet!

klingt ja nicht schlecht ... und zum probieren sollte das auch ausreichen. Ahead hat das ja auch schon gemacht (Lob von mir), denn ein simples Nero Burning Rom mit der einzigen Möglichkeit: Daten zu brennen gibts auch von denen kostenfrei und völlig legal ..

allerdings muss ich das "werbefinanziert" bemängeln, denn soetwas kann ich überhaupt nicht leiden ... (wie mans chon bei Avira sieht, be jedem update ein Popup-Fenster mit Werbung drin), aber ... wie schon gesagt, zum probieren reichts!

Gruß Maddin
__________________
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung wieder (und meine Erfahrungen) und ersetzen in keinem Fall den Weg zu einem Anwalt.
kruemeltee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 11:03   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: Microsoft Office 2010 Download kostenlos im Internet!

Anfang Juni wurde von Microsoft ein neuer Suchmaschinendienst mit den Namen "Bing.com" gestartet. War bis dahin Google die Anlaufstelle für die Betreiber der kostenpflichtige Abo Seiten , so ist das jetzt wohl Bing.com geworden. Ich habe mich schon gewundert wieso man bei Google kaum noch über solche Seiten stolpert.
Hier werden Seiten genannt die bei " Bing.com zur Zeit werben und uns unser teures Geld haben wollen.
Also immer schön alles lesen. Auch das Kleingedruckte und die AGB.
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html

Geändert von schnippewippe (20.09.2009 um 11:06 Uhr)
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2