Microsoft Office 2010 Download kostenlos im Internet!

schnippewippe

New member
Microsoft Office 2010 zum kostenlosen Download? Wie es scheint, hat sich Microsoft dazu entschlossen, das neue MS Office 2010 kostenlos zum Download zur Verfügung zu stellen. Allerdings wird nach Medienberichten lediglich die Microsoft Office 2010 nur für Privatanwender kostenlos, welche im Gegenzug offenbar mit eingeblendeter Bannerwerbung leben müssen.
Microsoft: Office-Paket kostenlos im Netz - Technologie - IT + Telekommunikation - IT + Internet - Handelsblatt.com


http://microsoft-office-2010.softonic.de/
 
Zuletzt bearbeitet:

kruemeltee

Super-Moderator
klingt ja nicht schlecht ... und zum probieren sollte das auch ausreichen. Ahead hat das ja auch schon gemacht (Lob von mir), denn ein simples Nero Burning Rom mit der einzigen Möglichkeit: Daten zu brennen gibts auch von denen kostenfrei und völlig legal ..

allerdings muss ich das "werbefinanziert" bemängeln, denn soetwas kann ich überhaupt nicht leiden ... (wie mans chon bei Avira sieht, be jedem update ein Popup-Fenster mit Werbung drin), aber ... wie schon gesagt, zum probieren reichts!

Gruß Maddin
 

schnippewippe

New member
Anfang Juni wurde von Microsoft ein neuer Suchmaschinendienst mit den Namen "Bing.com" gestartet. War bis dahin Google die Anlaufstelle für die Betreiber der kostenpflichtige Abo Seiten , so ist das jetzt wohl Bing.com geworden. Ich habe mich schon gewundert wieso man bei Google kaum noch über solche Seiten stolpert.
Hier werden Seiten genannt die bei " Bing.com zur Zeit werben und uns unser teures Geld haben wollen.
Also immer schön alles lesen. Auch das Kleingedruckte und die AGB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben