Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Allgemein

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2011, 16:04   #1 (permalink)
Hyde
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Account

Hallo, ich wollte mal fragen wie ich hier meinen account löschen kann.
war das letzte mal 2009 online.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2011, 16:14   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 1.301
Standard AW: Account

Selber kannst du ihn nicht löschen. Das kann nur der Forenadministrator.

Wende dich an ihn.

Die Bitte hast du 2009 doch schon mal gestellt:
Zitat:
Zitat von Hyde am 18.06.2009, Beitrag anzeigen
doch kan mir einer sagen wie man seinen Acc hier löscht?
Hatte nämlich nur diese eine frage und bins schon genug in foren angemeldet
PS: Was ist so schlimm daran? Es gibt in jedem Forum/Blog hunderte bis zu zigtausende tote Accounts.

Geändert von Niclas (09.05.2011 um 16:17 Uhr)
Niclas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2011, 16:22   #3 (permalink)
Hyde
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Account

Danke, werde ich machen.
Ja nur damals gab es keine antwort.
kann ja sein das es vielen egal ist, aber ich mag es nicht wenn ich überall accounts habe die ich nicht benutze.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Account bei e.Bay oder online-Shopping-Website von anderem missbraucht worden schnippewippe Gerichtsurteile 1 12.05.2011 11:41
Abzocker locken mit angeblichem Facebook-VIP-Account schnippewippe Computer & Internet 0 17.03.2010 14:13

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2