zahle 30000 Euro und du wirst den Fluch los

schnippewippe

New member
zahle 30000 Euro und du wirst den Fluch los

Sie soll von einem Fluch befallen worden sein, redete eine etwa 18-Jährige einer Frau aus Konstanz ein. Diese gab daraufhin 30000 Euro für die Befreiung vom Fluch aus. Jetzt erstattete sie Anzeige...........................

............................Rund 30 000 Euro hat die Frau für okkulte Sitzungen ausgegeben, in denen sie den Fluch loswerden sollte. Bargeld sei vor ihren Augen verbrannt worden, die Polizei vermutet, dass es zuvor durch Imitate ersetzt worden war. Das Opfer habe sich auch Geld geliehen, um das böse Omen mit geweihtem Wasser und dem „stärksten Talisman der Welt“ zu besiegen, erläuterte die Polizei................................

Beschreibung der Täterinnen
............................Nach jetzigem Ermittlungsstand geht die Polizei davon aus, dass es noch mehrere Betrügereien dieser Art im Raum Konstanz gegeben hat. Eine der ihr bekannten Frauen, die die Befreiung von Flüchen versprachen, ist 45 Jahre alt, 1,60 Meter groß, beleibte Figur, mit dunklen, glatten und meist zurückgekämmten Haaren mit Zöpfen. Die angebliche Tochter ist rund 30 Jahre alt, etwa 1,55 Meter groß, kräftig, mit gefärbten, braunen welligen Haaren, rundem Gesicht und wulstigen Lippen. Die jüngere Tochter ist unter 20 Jahre alt, knapp 1,65 Meter groß, normale Figur.

Hinweise sind erbeten an die Kriminalpolizei Konstanz unter 0 75 31 / 99 50.
 
Oben