AW: Euromillionen Gewinnspiel?
Hallo,
man sagt einfach am Telefon, man ist Hartz IV-Empfänger. Dann meldet sich keiner mehr. Da hat wohl jemand Streit am Telefon angefangen, und eine Reaktion wie bei Ebay bekommen. Ansonsten hätten sie ihn längst in Ruhe gelassen.
Und natürlich werden die Nummern mehrfach verkauft bzw. es wird mehr als einmal versucht.
Niemals gibt man die Telefonnummer an. Das ist doch der älteste Trick der Welt. Man gibt 0002222 oder sowas an und fertig.
Und rechtlich kann man immer vorgehen. Ansonsten ist eben Jaxx schadensersatzpflichtig. Und Deutschland wird niemals beitreten, wenn es nicht gezwungen wird. Deutschland befindet sich EU-Rechtlich in einer Grauzone.
Und: Wenn man einfach über die Grenze gehen kann, und teilnehmen darf, dann ist es rechtlich schwierig zu untersagen, über das Internet zu spielen. Wenn ein Spanier in Deutschland ist, darf er über das Internet spielen. Ich kann nichts finden, dass Deutsche direkt ausgeschlossen sind.
Ich spiele Euromillionen, weil ich da nicht genötigt werde, jeden Schwachsinn mitzuspielen, weil ich ja im Spiel 77 oder sonst was gewinnen könnte. Und dann am Besten noch Mittwoch und Samstags, das ist ja jetzt ein Schein.
Deutschland hat keinen Charakter. Deswegen spiele ich Euro-Millionen.
|