iPhone 4 “Glassgate” Sammelklage gegen Apples zerbrechliches iPhone

schnippewippe

New member
iPhone 4 “Glassgate” Sammelklage gegen Apples zerbrechliches iPhone

iPhone 4 mit minderwertigem Display? Gegen Apple wurde in den USA erneut eine Klage eingereicht, da die Werbeaussage Apples zum iPhone 4 angeblich nicht haltbar ist, dass das beim iPhone 4 verwendete Glas 20 mal fester und 30 mal härter als Plastik sei.

Donald LeBuhn aus Los Angeles versucht durch die Klage, dass Apple alle an der Sammelklage beteiligten iPhone 4 Besitzer entschädigt werden und den vollen Preis für die gekauften iPhones zurückerstattet bekommen, da die Kunden nicht darauf hingewiesen werden, das alleine Gebrauch des Telefons mit einer gebrochenen Glasrückseite enden kann.

ApplesiPhone 4 verfügt sowohl auf der Vorderseite als auch auf der Rückseite über eine Oberfläche aus Glas, lediglich der Rand des Smartphones besteht aus Metall....................mehr im link
 
Oben