Der bislang größte Schlag gegen Mitglieder der Cosa Nostra gelungen.

schnippewippe

New member
US-Polizei erklärt New Yorks Mafia-Clans den Krieg

Es war ein fast historischer Moment: Dem FBI ist nach eigenen Angaben der bislang größte Schlag gegen Mitglieder der Cosa Nostra gelungen. Mehr als 120 Personen wurden im Raum New York festgenommen - darunter mutmaßliche Top-Mafiosi und die komplette Führungsriege der Colombo-Familie.

New York - Der Schlag gegen das organisierte Verbrechen - vielleicht die größte Anti-Mafia-Razzia in der US-Geschichte - startete im Morgengrauen. Mehr als 800 Beamte waren im Einsatz und nahmen in New York, New Jersey und New England einem Bericht der "New York Times" zufolge am Donnerstag in einer beispiellosen Aktion 127 Personen fest. Ihnen wird Mord, Schutzgelderpressung, Drogenhandel, Einbruch, Erpressung, Raub, illegales Glücksspiel und Lohnbetrug vorgeworfen............weiter darüber im link
 
Oben