Tv-Sendungen/Abzocke

schnippewippe

New member
Ich liebe "" Kondom-Tv "" Sender :w00t: Nur leider verpasse ich immer so viel von den Sendungen. Beschäftige mich meistens noch so nebenbei mit anderen Sachen.:D Werde mir aber Mühe geben, um es nicht zu verpassen.

Aber vielleicht helfen uns auch noch andere User und stellen Hinweise ein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

De kleine Eisbeer

Super-Moderator

Niclas

Active member
Manche Menschen machen es Taschendieben dermaßen leicht, dass einem die Haare zu Berge stehen

Ein Fall aus der Nachbarschaft: Eine Frau geht im sehr nahe gelegenen Supermarkt einkaufen
und läßt ihre Geldbörse im Einkaufswagen offen liegen.
Läßt sich ablenken und merkt erst an der Kasse, dass ihre Geldbörse geklaut wurde.
In diesen 10 Minuten waren die Diebe bereits in der Wohnung und hatten den gesamten Schmuck
und Bargeld, das im Dielenschrank unverschlossen lag, mitgehen lassen.
Das Makabre an diesem Diebstahl: Weil die Diebe mit dem in der Geldbörse befindlichen
Wohnungsschlüssel eingedrungen waren, war es kein Einbruchsdiebstahl, der schwerer geahndet wird.

Die Diebe wurden zwar später gefaßt, aber die Beute war natürlich längst weg und
die Versicherung zahlte aus dem o.g. Grund nicht.
 

schnippewippe

New member
Gestern in Akte 2010

Ich glaube hier geht es nicht so schnell unter

Dubiose Gewinnspielunternehmen plündern jeden Monat Konten von älteren Personen. Die Abzocker buchen ohne Erlaubnis immer häufiger Beträge ab.

Aus dem Video geht auch hervor ,wie sie an das Wort JA kommen.

Bitte HELFT den älteren Mitbürgern.
 

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Hat nichts mit Abzocke zu tun.
NDR-Markt >> Die Wahrheit über Zucker

warum ich es hier erwähne.... :whistle: Über meine Lieblingspflanze wird auch gesprochen.

(...)
Eine natürliche Alternative ist die Pflanze Stevia. Sie wird schon seit Jahrhunderten in Südamerika als Süßstoff verwendet. Stevia ist fast kalorienfrei, verursacht keine Karies und schmeckt deutlich süßer als Haushaltszucker. Aber in der EU wird die Zulassung seit zehn Jahren blockiert,
(...)
Quelle: siehe oben.
 

schnippewippe

New member
WDR Fernsehen "" Der Verbraucheranwalt""

über

Dr. Mayer & Cie. GmbH
Die Dr. Mayer & Cie. GmbH wurde 1986 gegründet als Unternehmensberatung und hat sich spezialisiert auf die Subventionsanalyse für den Mittelstand.

26.1.2011, ab 18.20 Uhr, einen Beitrag zu diesem Thema.
 

schnippewippe

New member
ARD, Dienstag, heute, Magazin/Infomagazin 21:50 - 22:15 Uhr
Plusminus
Euro-Krise: Welche Rolle spielt China? / Kredit-Falle: Wie Banken ihre Kunden ausnehmen können / Lebensmittel-Betrug: Wie Händler die Verbraucher hereinlegen
 
Oben