Downloadanbieter will Geld

Pryzcy

New member
Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem und fühle mich voll abgezockt. Als ich ein wenig Weihnachtsmusik gesucht habe, bin ich im www natürlich auch auf “Download-Anbieter“ gestoßen, die ich teilweise auch ausprobiert habe. Natürlich hatte ich mir bei jedem einzelnen auch die AGB’s durchgelesen und habe diese auch per Mausklick akzeptiert. Bei jedem Anbieter hatte ich quasi auch sofort wieder gekündigt, so dass ich jederzeit die Widerrufsbestimmungen eingehalten habe. Bei First…. Kam es zu keiner Anmeldung weil deren Server “nicht wollte“ und der Anmeldevorgang abgebrochen wurde. Am nächsten Tag bekam ich eine Mail mit Bezug auf dieses Abrechen und der Möglichkeit diesen Dienst doch noch unverbindlich zu testen und einem anschließendem Link, der diesen Prozess ganz schnell zum Abschluss brachte. Später habe ich dann bemerkt, dass im weiteren dieser Mail wieder auf die AGB's hingewiesen wurde, die ich dann aber nicht mehr zu bestätigen hatte. Ich habe diesen Dienst dann ein mal getestet und für mich als nicht geeignet eingeordnet.
Nun sieht sich dieser Dienst darin bestätigt, dass ich ein Abo abgeschlossen habe und will Geld. Kann mir jemand helfen?

Pryzcy
 

schnippewippe

New member
Du meinst bestimmt diese Seite hier.

Download ist nicht meine Sache. Das machen meine Kinder für mich.
Vielleicht komme ich darum auch nicht so richtig klar mit deinen Post.
@Pryzcy
Bei First…. Kam es zu keiner Anmeldung weil deren Server “nicht wollte“ und der Anmeldevorgang abgebrochen wurde. Am nächsten Tag bekam ich eine Mail mit Bezug auf dieses Abrechen und der Möglichkeit diesen Dienst doch noch unverbindlich zu testen und einem anschließendem Link, der diesen Prozess ganz schnell zum Abschluss brachte.
Wie hatten sie denn Deine Daten erhalten, wenn deren Server nicht wollte und der Vorgang abgebrochen wurde.

Hier im link ist unter ""Verbraucherabzocke im Internet: Was tun, wenn man in die Falle getappt ist?"" wäre was für dich.
Online Content Ltd. wirbt fr Firstload / Verimount FZE LLC und Alphaload Stand 10. Januar 2009

Hier mal was zu der Seite.



Wenn ich nicht wüsste wo die ihre Kosten verstecken würde ich die Kosten auf der ersten Seite bestimmt übersehen.
Leute macht es Euch zur Gewohnheit alles zu lesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Download / Filesharing - Kampf Gegen Betrug - Infoportal gegen Betrug
Hallo User, wie ihr vielleicht schon bemerkt hat gibt es gar keine 14 Tage Gratis Testen bei Firstload.de.

Wenn man sich die AGB wie gefragt wurde durchgelassen habt dann müsstet ihr bemerkt haben das die Kündigungsfrist 14 Tage beträgt und dann wird den Logischen Menschenverstand Klar, dass man am selben tag an den man sich anmeldet oder besser noch 2 Tage davor die Kündigung schicken sollte um nicht auf diese Falle reinzufallen!............mehr darüber im link
Übersicht: Abzocker-Seiten im Internet - Bilder, Screenshots - COMPUTER BILD

WDR - Lokalzeit berichtete über Firstload-Abzocke
antiabzockenet.blogspot.com: WDR - Lokalzeit berichtete über Firstload-Abzocke
 

Pryzcy

New member
An meine Daten sind sie gekommen, weil ich alle erforderlichem Angaben gemacht habe. Natürlich habe ich auch die Kontodaten angegeben. Wie immer man darüber auch denken mag, ich hatte damit bisher keine Probleme. Auf jeden Fall ist meine Anmeldung bei Firstload immer daran gescheitert, weil meine Kontodaten angeblich nicht stimmten. Da habe ich dann aufgegeben und erhielt später eine Mail:
HTML:
Sehr geehrter Herr ....!
  
Wir haben festgestellt, dass Ihr Anmeldeprozess abgebrochen wurde. Wir sind 
davon überzeugt das Ihnen Firstload gefallen wird und möchten Sie einladen uns 
unverbindlich und ohne Angabe von Kontodaten zu testen!
  
Testen Sie jetzt Firstload 14 Tage lang mit 3 GB Download kostenlos:
http://www.firstload.de/ram_...............................
Ohne (ehrlicherweise) diese Mail vollständig zu lesen klickte ich auf den gleichfolgenden Link und dann war ich irgendwie da drinn.
Da ich mir über ein Testabo oder Dergleichen absolut nicht bewusst war, dachte ich auch nicht an eine Kündigung. Dann war ich etwas über 14 Tage nicht mehr im Netz und erhielt dann halt die Rechnung.

Im Übrigen möchte ich mich bei Dir für Deine Hinweise bedanken, die mir schon sehr weiterhelfen konnten.
 

schnippewippe

New member
Ich wollte gestern mal sehen wie das da so läuft und habe dort versucht eine Anmeldung zu machen. Ich hatte mich schon gewundert woher die wissen , das es nicht meine echten Kontodaten sind. Meine Anmeldung wurde an dieser Stelle auch nicht angenommen. Leider habe ich bei der E-mailadresse einen Fehler gemacht und werde somit keine Antwort erhalten.
Aber das zeigt mir jetzt , dass es wohl nicht an meine Kontoangabe lag.
 

schnippewippe

New member
Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
Wollte mir die Bildzeitung vom 6.4.2011 einmal ansehen. http://forum.computerbetrug.de/335587-post1584.html Das wollte ich mir mal im Original ansehen.

War richtig glücklich einen Weg gefunden zu haben.

Bild Zeitung App UPDATE 06.04.2011

~ DOWNLOAD ~

Bild Zeitung App UPDATE 06.04.2011

Status: Bild anzeigen
Habe es angeklickt.

Wenn mir Firstload nicht schon als Abzocke bekannt wäre , hätte es mich jetzt auch erwischen können.



Da nichts von Kosten oder einer Verlängerung nach den 14 Tagen zu sehen war ,habe ich bis nach unten gescrollt.



Man muss echt immer bis nach unten gehen und ALLES lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben