Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Allgemein

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2010, 12:53   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2010
Beiträge: 1
Standard unseriöse Tieragenturen

Liebe Tierbesitzer,

wir suchen für einen öffentlich-rechtlichen Fernsehsender Tierhalter, die einmal mit unseriösen Tiercasting-Agenturen zu tun hatten.

Den Tierbesitzern wird beispielsweise vorgeschwärmt: „Wir machen Ihr Tier zum Werbestar“ und versprechen lukrative Nebenverdienste mit Aufnahmen der eigenen Haustiere. Gegen eine Gebühr werden dann unprofessionelle Fotos gemacht, die Agentur meldet sich danach aber nie wieder.



Ich freue ich mich auf Zuschriften unter meiner Mailadresse paul(at)autorenwerk.de.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Geändert von De kleine Eisbeer (30.11.2010 um 13:34 Uhr)
Autorin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
casting, foto, haustier, tier, werbung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unseriöse Partnervermittler schnippewippe Allgemein 13 20.09.2011 12:31
Immobilien: Privatinsolvenz durch unseriöse Geschäfte schnippewippe Bauen & Wohnen 0 08.10.2010 08:45

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2