Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Allgemein

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2010, 13:43   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 1
Standard WORDTRONIX ist der "Nachfolger" von Photoprimus und Stadtoffice

Durch umfangreiche Recherchen habe ich festgestellt:

1. Der auch über amazon vertreibende Internetshop Worldtronix Deutschland ist ein Nachfolger der insolventen und letztendlich wohl auch [edit;böses wort] Shops Stadtoffice und Photoprimus Offline über deren Vermögen das Insolvenzverfahren

"Mit Beschluss des Amtsgerichts Karlsruhe vom 30.08.2010, Aktenzeichen: G1 IN 869/10
wurde das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Stadtoffice GmbH / Photoprimus eröffnet.

Als Insolvenzverwalter wurde Herr Rechtsanwalt Dr. Mark S., Kanzlei Depré, O 4, 13-16, 68181 Mannheim ernannt."

eröffnet wurde.

2.Der Geschäftsführer von WORLDTRONIX, Andreas H., war auch der Geschäftsführer der beiden insolventen Firmen.

3. Unter der auf der homepage von WORLDTRONIX angegebenen Telefonnummer meldet sich niemand.

4. Unter der bei amazon für WORLDTRONIX angegebenen Nummer meldet sich eine Frau S. und auf insistierende Nachfrage die Firma Worldtronix.

5. Diese Telefonnummer ist im Telefonbuch unter Stadtoffice GmbH,
Maybachstr. 10, 76227 Karlsruhe eingetragen.

6. Der Einwand, der Firmensitz von WORLDTRONIX sei Heilbronn und die Telefonnummer sei unter Stadtoffice in Karlsruhe eingetragen wird einfach negiert!

7. Auf den von der Firma WORLDTRONIX versandten Rechnungen ist unter der Heilbronner Adresse ebenfalls die Karlsruher Telefonnummer eingetragen.

8. Auf den Rechnungen von WORLDTRONIX fehlen Angaben zum Geschäftsführer - Andreas H., der auf der "under construction" befindlichen homepage deklariert wird - und zum Handelsregistereintrag; dies ist ein offensichtlicher Verstoß gegen gesetzliche Bestimmungen.

Geändert von De kleine Eisbeer (19.11.2010 um 13:55 Uhr) Grund: pers.Daten entfernt
buddy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
photoprimus, stadtoffice, worldtronix

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Easywin 2009", "Gewinngarantie 4 U" oder "DreamWin". Vor Gericht schnippewippe Telefon / Telekommunikation 2 26.07.2013 23:20
CLT Touristik neppt "Reisegewinner" - "Christophoros Sorglos-Paket" schnippewippe Telefon / Telekommunikation 6 16.06.2011 14:18
Falle für Kreditsuchende von """Auxmoney""" schnippewippe Computer & Internet 0 20.10.2010 22:17
Vorsicht """loadz-2010.de""" schnippewippe Computer & Internet 0 01.01.2010 15:21
"Gespräch des Tages" oder "Was gibt´s sonst neues?" sn00py603 Smalltalk und Offtopic 291 06.12.2009 17:39

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2