Abzocke Party-Reise mit Bus

schnippewippe

New member
Wie man in der Sendung von Marktcheck sehen kann ,gibt es auch hier schwarze Schafe.

Abzocke Party-Reise mit Bus
Es sollte eine Party-Reise werden: Sonne, Reggae-Musik und ausgelassene Festivalstimmung inklusive. Die Reise wurde mit wenigen Klicks im Internet gebucht. Zehn Tage feiern in Spanien für 300,- Euro - ein Schnäppchen. Doch dann kommt die böse Überraschung. Die Reisenden werden nicht abgeholt, kein Bus weit und breit. Und das Geld ist futsch. Der Anbieter spielt auf Zeit..................mehr darüber und das Video im link


Veranstalter sichert Geld zu

Telefonisch setzt sich die geprellte Urlauberin mit dem Anbieter in Verbindung. Dort heißt es, dass ihr das Geld zurück überwiesen werde. Doch diese Auskunft erhält sie regelmäßig bei Telefonaten mit der Firma, ohne Resultat. MARKTCHECK will wissen, was dahinter steckt und fährt nach Tübingen, dem Sitz des Veranstalters "Megga Force Records". Wir treffen niemanden an. Der Vermieter bestätigt uns, dass er den Mieter schon lange nicht mehr gesehen hat.
Sollte der Bericht im internet wieder verschwinden hier noch einmal das Video.

Bei Google:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben