Wie Adressbuchschwindler verhindern, dass ihre Machenschaften öffentlich kritisiert w

schnippewippe

New member
Adressbuchschwindler verhindern das ihre Machenschaften kritisiert werden

Wie Adressbuchschwindler verhindern, dass ihre Machenschaften öffentlich kritisiert werden

Da ich mir schon viele Informationen von hier geholt und hier eingestellt habe, möchte ich mal ein etwas anderes Thema aufmachen.

Welcher User der auf der Suche nach Hilfe ist , macht sich schon Gedanken darüber ,was die Abzocker den Forenbetreiber und Blogschreiber für Probleme bereiten.

Dieser Bericht ist zwar aus dem Jahr 2005 aber ich finde es sehr interessant und bin froh das man immer noch Informationen findet.

Law Hunting
Wie Adressbuchschwindler verhindern, dass ihre Machenschaften öffentlich kritisiert werden
Sog. Adressbuchverlage überziehen Journalisten in konzertierter Aktion mit einer Fülle 'sinnloser' Prozesse (Law Hunting), um ihn so zu zermürben


Bitte beachten: Das Beschwerdezentrum übernahm, wie im folgenden Bericht geschildet, die Seiten zum Adressbuchschwindel und zum Anzeigenschwindel im Jahre 2005 von dem Dokumentarfilmer Michael Plümpe. Nachdem daraufhin auch das Beschwerdezentrum mit Prozessen überzogen wurde, übernahm eine dem Beschwerdezentrum nahe stehende Bürgerrechtlerin, die damals in New York lebte, die gesamte Homepage zum Thema Adressbuchschwindel und Anzeigenschwindel und betrieb die umfangreiche (stets wachsende) Seite in eigener Verantwortung. Doch auch diese Dame konnte nicht lange durchhalten. Nachdem sie von Privatdetektiven in New York aufgespürt worden war, musste auch sie die Seiten abgeben. Derzeit betreibt eine kleine (mutige) Redaktion die Seiten in sehr effektiver Weise, so dass die Adressbuchschwindler langsam alle ihre Felle wegschwimmen sehen. Sie greifen zu immer kriminelleren Methoden und versuchen, diejenigen zu zermürben, von denen sie vermuten, dass sie Mitglied der neuen Redaktion sind, die für die Aufrechterhaltung dieser wertvollen Seiten verantwortlich ist.
Die neuen Seiten finden Sie unter www.verbraucherabzocke.info - Adressbuch- und Anzeigenschwindel im Internet...............mehr darüber im link
Wer im Bericht die Links anklickt ,wird auch auf Informationen über diese Abzocke hier finden.

Ein anderes Beispiel .
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben