Vertrag durch geleistete Unterschrift das der Werber da war

schnippewippe

New member
Es wurde auch schon von Usern mitgeteilt , dass die Werber an der Wohnungstür von ihnen eine Unterschrift zur Bestätigung das sie da waren, haben wollten. Warum wohl ?

Hier in diesen Video geht es um die Österreichische Firma DIVIDA und es wird erklärt wie man versucht mit Besitzer von Kosmetikstudios einen Vertrag abzuschliesen.

Hier hat eine Besitzerin eines Kosmetikstudios einen Zettel unterschrieben. Dieser Zettel hatte bei der Unterschrift nur das Datum für einen neuen Termin.
Später war da aber noch Einiges mehr zu lesen . :mad:
Aber seht es Euch am besten selber an.

Das Video




 
Zuletzt bearbeitet:

sn00py603

New member
Ohh, ohhh, da sollte man ja richtig aufpassen. Bei solchen Sachen, sollte man den Frei bleibenden Bereich des Papiers durchstreichen. Ein dicker Strich und schon kann der schlecht was machen.
 
Oben