Ein Arbeitsloser verkauft das Ritz Das glaube ich jetzt echt nicht.

schnippewippe

New member
Wie bl*d kann man nur sein. Das ist echt die Spitze von dem was ich bis jetzt gelesen habe. :huh:

Ein Arbeitsloser verkauft das Ritz


Ein arbeitsloser Lastwagenfahrer hat Geschäftsleuten eine Million Pfund abgeluchst, [/B ] :shocked: indem er ihnen das Londoner Ritz-Hotel "verkaufte". In Wirklichkeit gehörte ihm nicht ein einziges Teeservice aus dem berühmten Luxushotel am Piccadilly.
..................................................................................................

Als Vorschuss erbat er eine Million Pfund (1,2 Mio. Euro), die er tatsächlich bekam. Die Geldgeber des Käufers liefen schon durchs Hotel und erörterten Umbauten, so sicher waren sie sich ihrer Sache. Als der Betrüger aber versuchte, noch mehr Geld herauszuschlagen, flog der Schwindel auf.

Für den "ehrgeizigen Betrug" wurde er am Freitag von einem Gericht in London schuldig gesprochen. Das Strafmaß steht noch aus.....................mehr im link
 
Oben