AW: pendlergemeinschaft.de
Hallo!
Ich bin auch ein Opfer der Pendlergemeinschaft. Genau wie ihr habe ich mich vor Wochen dort registriert. Ich bin mir sicher, dass nicht über die Kosten aufgeklärt wurden und auch nicht über dieses angebliche Widerrufsrecht.
Ich habe die Registrierungsmail noch und auch da stand weder etwas über Kosten noch wurde ich über mein Widerrufsrecht aufmerksam gemacht (klar...dann wäre man natürlich auch misstrauisch geworden). Die Seite habe ich gar nicht genutzt, nachdem sie nicht so richtig funktionierte und meinen Zweck nicht erfüllte. Habe mich dann nicht weiter damit beschäftigt und erst letzten Freitag einen Schock bekommen, als ich die Rechnung erhielt.
Offensichtlich wurden erst genug Leute "gesammelt", denn mir scheint, wir haben die Rechnung ungefähr zum gleichen Zeitpunkt bekommen und das würde auch erklären, warum die Rechnung erst Wochen nach der Registrierung kommt.
Zahlen werde ich jedenfalls auf keinen Fall!
Bis jetzt habe ich nichts mehr gehört. Hat einer von euch nochmal eine Mail erhalten?
Gruß
|