Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2009, 23:19   #5 (permalink)
schnippewippe
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 9.683
Standard AW: Zehntausende auf Datenschutz-Großdemo in Berlin

He Leute, dass ging aber diesmal schnell, Wozu doch You Tube gut sein kann. Da gibt es nichts zu leugnen.
Nach Demo: Polizei ermittelt wegen Verdachts der Körperverletzung in den eigenen Reihen - Nachrichten - Politik - Home - Westdeutsche Zeitung

Zitat:
Nach der Demonstration «Freiheit statt Angst - Stoppt den Überwachungswahn» ermittelt die Polizei jetzt wegen des Verdachts der Körperverletzung im Amt in den eigenen Reihen, wie ein Polizeisprecher der Deutschen Presse-Agentur am Sonntag in Berlin sagte.

Ein auf dem Internetportal «Youtube» veröffentlichtes Video zeigt, wie ein Radfahrer von einem Polizisten am Hemd gezogen und ins Gesicht geschlagen wird, um im Anschluss von mehreren Kollegen zu Boden gezerrt und getreten zu werden.
__________________
Vorsicht sonst droht Sperrung
Damit es nicht im Thread untergeht und keiner sagen kann er hat es nicht gewusst!
***********
“Brieffreundschaft mit einem Abzocker”

Verbraucherzentrale erklärt was bei Zeitungsabo PVZ zu tun ist.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...Abo-Abzocke%3F

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.d...nk618091A.html

Musterbrief für die Bank
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten