Vorsicht! Handy-Vertrag - für Fremde abschliessen

Winnimaus

New member
Sorry aber wie blauäugig muss man sein, um darauf reinzufallen???

Ich nehm doch nix für Fremde auf meine eigene Kappe .... Schon allein bei den komischen "Begründungen" wie "ich hab schon so viele Verträge auf meinen Namen" ....
 

schnippewippe

New member
Nun ja - immerhin gibt es ja wohl schon 100 bekannte Fälle. Möchte nicht wissen wieviel es wirklich sind.
Liegt es vielleicht daran ,dass heute bei der Jugend fast jeder ein Freund ist ,auch wenn man ihn eben erst kennen gelernt hat. Irgendwas läuft falsch auf dieser Welt. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Winnimaus

New member
Also da läuft wirklich irgend etwas falsch. Sieht etwa heutzutage so die Erziehung der Kinder aus? Blauäugigkeit bis ins letzte Detail? Keinerlei gesundes Mißtrauen oder Skepsis mehr?
 
Oben