Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2010, 18:08   #20 (permalink)
pacha111168
Neuer Benutzer

Standard AW: premium content

Doch doch, die haben schon noch Porto übrig, dies ist eine Email von mind. 12 Stück, die ich in unregelmäßigen Abständen seit über 1 1/2 Jahren bekomme. Es waren auch schon 3 Briefe per Post dabei, der übliche Ablauf halt, wie bei anderen auch. Das Urteil macht mich nur etwas nervös, weil es schaut ja so aus, als ob es zugunsten von Premium Content enschieden wurde, aber so eine wirklich absolut klare Aussage über diese ganzen Geschichten habe ich trotzdem im I-Net noch nicht finden können, ich glaube hier traut sich keiner, eine absolut klare Aussage zu machen, ich bin schon mal vor Gericht gewesen, wegen solcher Auto-Abschleppfirmen, die dafür sorgen, daß auf z. B. Edeka-Parkplätzen keiner länger als eine halbe Stunde, solange wie halt sein Einkauf braucht, parken darf. Im Internet wurde auch von Abzocke geredet, mein Anwalt auch zu mir, Herr ..., absolut kein Problem, ist deutschlandweit bekannt und nicht zulässig, das Ende vom Lied war, ich ging bei der Verhandlung in München voll auf den Bauch!!! Ich musste zahlen, fertig und aus!!! Es ist einfach so in Deutschland, Recht haben und Recht bekommen sind zwei unterschiedliche paar Schuhe!!!!
pacha111168 ist offline   Mit Zitat antworten