Wer oder was ist """Getty Images"""
Getty Images ? Wikipedia
Das findet ihr im Bericht ganz unten in link.
geschrieben am 21.04.2007
Zitat:
1. ↑ Fotoagentur Getty startet Online-Abmahnwelle – Artikel bei Spiegel Online, vom 15. April 2008
2. ↑ LG München, Az 7 O 8506/07, Urteil vom 18. September 2008 - Text auf webhosting-und-recht.de
3. ↑ Gericht: Sechs kopierte Bilder rechtfertigen über 10.000 Euro Schadensersatz - Artikel auf heise.de vom 24. November 2008
|
[/QUOTE]
Hier hat ein Betroffender an einen Anwalt geschieben und Antwort erhalten. Als ich die geforderte Summe sah , hat es mich echt vom Stuhl gehauen.
Zitat:
|
Natürlich habe ich versucht die Sachlage am Telefon zu schildern, jedoch hieß es dass wir 10.000,00 € (Lizensgebühren) + 10.000,00 € (Strafgeld) sofort innerhalb 14 Tagen zu zahlen hätten. Bei Nicht-Zahlung wurde mir gedroht, dass die Angelegenheit den Anwälten übergeben werden würde, so das wir mit einem Strafgeld von 40.000€ zu rechnen hätten.
|
Gettyimages.de Urheber, Marken, Patente frag-einen-anwalt.de
22.05.2009 11:17 Uhr
Getty Images mahnt weiter ab .. Neben Kunden von Webhostern mahnt Getty Images auch zahlreiche Webmaster ab...........................
Homepage-Templates: Getty Images mahnt weiter ab - business-on.de Hamburg
Unterlassungserklärung bei Abmahnung durch Rechtsanwaltskanzlei Lihl im Namen von Maniax Media und anderen Internetrecht, Computerrecht Ratgeber 123recht.net