herrSaibot
New member
Hallo,
wie ich ja schonmal berichtet hatte, bin ich auf die Abzocke von MillionenEXPRESS reingefallen. Nachdem ich eine Bestätigung erhalten hatte, habe ich sofort ein Widerrufsschrieben via Einschrieben mit Rückschein an die Anschrift in Österreich gesendet. Zur Sicherheit auch nochmal via Email. Die Email kam dann mit Fehlermeldung zurück und einen Rückschein von der Post habe ich auch noch nicht erhalten. Letzte Woche hatten die dann abgebucht, ich hab natürlich sofort eine Rückbuchung veranlasst. Heute habe ich dann da angerufen und dann wurde mir gesagt, dass Sie nichts dazu sagen könnte, weil sie einen "System-Komplettausfall" gehabt hätten. Ich sollte morgen nochmal anrufen. Dann habe ich sie auf das Einschrieben angesprochen. Mir wurde dann erklärt, dass das Einschrieben mit Rückschein nicht entgegengenommen werden kann, weil das ein Postfach wäre.
In der Anschrift steht aber ganz deutlich nichts von einem Postfach. Es handelt sich dabei nur um eine gewöhnliche Anschrift.
Ich habe gleich nochmal heute eine Email mit der Fehlermeldung + alte Email gesendet. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen.
Am liebsten wäre mir, dass ich gar nix mehr machen muss und einfach rückbuche, wenn was eingezogen worden ist. Aber wie sieht das mit der rechtlichen Seite aus? Die 3 Wochen sind bald rum und wenn die dann nichts erhalten haben, habe ich keine Chance mehr auf irgendein Widerruf!
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
wie ich ja schonmal berichtet hatte, bin ich auf die Abzocke von MillionenEXPRESS reingefallen. Nachdem ich eine Bestätigung erhalten hatte, habe ich sofort ein Widerrufsschrieben via Einschrieben mit Rückschein an die Anschrift in Österreich gesendet. Zur Sicherheit auch nochmal via Email. Die Email kam dann mit Fehlermeldung zurück und einen Rückschein von der Post habe ich auch noch nicht erhalten. Letzte Woche hatten die dann abgebucht, ich hab natürlich sofort eine Rückbuchung veranlasst. Heute habe ich dann da angerufen und dann wurde mir gesagt, dass Sie nichts dazu sagen könnte, weil sie einen "System-Komplettausfall" gehabt hätten. Ich sollte morgen nochmal anrufen. Dann habe ich sie auf das Einschrieben angesprochen. Mir wurde dann erklärt, dass das Einschrieben mit Rückschein nicht entgegengenommen werden kann, weil das ein Postfach wäre.
In der Anschrift steht aber ganz deutlich nichts von einem Postfach. Es handelt sich dabei nur um eine gewöhnliche Anschrift.
Ich habe gleich nochmal heute eine Email mit der Fehlermeldung + alte Email gesendet. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen.
Am liebsten wäre mir, dass ich gar nix mehr machen muss und einfach rückbuche, wenn was eingezogen worden ist. Aber wie sieht das mit der rechtlichen Seite aus? Die 3 Wochen sind bald rum und wenn die dann nichts erhalten haben, habe ich keine Chance mehr auf irgendein Widerruf!
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße