Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2009, 17:54   #1 (permalink)
momo
Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 33
Standard Callcenter mit neuer Telefonterror-Methode

Nickles.de - Diskussion: Callcenter mit neuer Telefonterror-Methode

Zitat:
Erwischt die Software einen Mensch an der Leitung, wird er automatisch an den nächstbesten freien Callcenter-Agenten weitergeleitet. Sind alle Agenten ausgelastet, dann legt die Software halt einfach auf. Also: besser zig Menschen eiskalt belästigen, als kostbare unausgenutzte Zeit von Callcenter-Mitarbeitern verplempern. Die Bundesnetzagentur scheint die neue miese Masche jetzt erkannt zu haben und will ............

Siehe auch:
Die neue Masche der Callcenter - Kölner Stadt-Anzeiger

----------------------------------

Die 01721219 . . . hab ich gerade in meiner FritzBox gesperrt

google sagt mir : http://forum.sat1.de/showthread.php?p=87798


cu momo

Geändert von momo (09.09.2009 um 18:00 Uhr)
momo ist offline   Mit Zitat antworten