DDoS Attacken gegen Tutsi.de:

Oh-mein-gott

New member
AW: DDoS Attacken gegen BooCompany

BooCompany unter DDoS-Angriff
Schon seit Tagen habe ich Probleme BooCompany aufzurufen.
Wie es aussucht kommt man jetzt gar nicht mehr rein. Nur Fehlermeldung.
Oh mein Gott!

Wie wäre es denn mal mit lesen?

Zumindest das, was man verlinkt!

Ich helfe dir mal:
Auch wenn das Forum unter forum.boocompany.com derzeit nicht erreichbar ist, so findet der interessierte Leser die Inhalte nun eben unter forum2.boocompany.com
Manch Leute sollten echt Internetverbot bekommen!

Im Gegensatz zu manchen Seiten, die auf Hochsicherheitsservern liegen, war BooCompany schon am nächsten Tag unter der Ausweichadresse ganz normal zu erreichen.
Dazu benötigt es aber mehrere Dinge.
1. Die Fähigkeit zu lesen
2. Die Fähigkeit das gelesene zu begreifen
3. Die Fähigkeit das gelesene umzusetzen
4. Die Fähigkeit zu schreiben (zumindest eine URL, wie in dem gelesenen zu finden ist oder noch einfacher zumindest ein "2" an der richtigen Stelle)

- "Und die Intelligenz hat meine Tochter von mir"
- "Ich hab meine Intelligenz behalten, die musste sie sich schon selbst aneignen"

:laugh:
 

schnippewippe

New member
@Oh-mein-gott
Wie wäre es denn mal mit lesen?

Zumindest das, was man verlinkt!
Das ändert nichts an der Tatsache, dass ich wenn ich bei google auf eine interessante Seite von BooCompany klicke, ich eben nicht mehr rein gekommen bin.Dann bin ich auch nicht in der Lage zu lesen das man es nun da ....oder da als Ersatz findet. Wenn ich es nicht weiss finde ich es auch nicht.

Auch wenn ich es weiss ändert es nichts an der dieser Tatsache

Schon seit Tagen habe ich Probleme BooCompany aufzurufen.
Wie es aussieht kommt man jetzt gar nicht mehr rein. Nur Fehlermeldung.


Also noch einmal DDoS Attacken gegen BooCompany
 
Zuletzt bearbeitet:

Oh-mein-gott

New member
Was heißt hier persönliche Angriffe?

Ich habe kein Link auf eine Mitteilung gesetzt, wo gerade zu deutlich steht, wie man die Seite erreicht.
Dann noch unter diesem Link solche Behauptungen aufstellen, die inhaltlich falsch sind.
BooCompany ist vollumfänglich zu erreichen!
Da hilft auch keine Fettschrift und Farbe.


@ Admins

Ich habe nicht gewusst, das sich hier inzwischen die Spezialisten von "Netzwelt" geschlossen Tummeln. Bitte mein Account löschen, da es so sowieso keinen Sinn macht, hier was zu Schreiben.
 

DerKrefelder

New member
BooCompany ist vollumfänglich zu erreichen!
Da hilft auch keine Fettschrift und Farbe.
Jong,du wirfst anderen vor das sie nicht lesen können.
Mit deiner Lesefähigkeit ist es auch nicht gerade gut bestellt.

Bei der Suche mit einer Suchmaschine wird das eigentliche Forum von Boocompany angezeigt und nicht das Ausweichforum.
Jetzt erkläre mir wie jemand der die Materie nicht so gut kennt das Ausweichforum finden soll?

Ich habe nicht gewusst, das sich hier inzwischen die Spezialisten von "Netzwelt" geschlossen Tummeln.
@Oh-mein-gott,:laugh: der Name passt....Oh-mein-Gott bist du peinlich.
Du bist doch auch ein Spezialist aus einem anderem Forum und bei Netzwelt aktiv. :laugh:

m.f.G.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oh-mein-gott

New member
Mensch "immorb" (warum eigentlich der Namenswechsel? War der Accountnamen hier schon besetzt?), dann sollten sich mal die geneigten Leser Eure Streitereien auf Netzwelt anschauen.
Aber schon damals vor Eurem Rausschmiss (wie ich inzwischen erfahren habe) habt Ihr es geschafft wirklich gute Leute zu vergraulen. Mit ebenso schlecht recherchierten Aussagen wie hier. Ich denke da nur an meinen letzten Besuch dort, wo Ihr "Superfachleute" jeden angegriffen habt, der der Meinung war, das Nichtreaktion keine automatische Einwilligung in einem Vertrag sei.
Wo Ihr Euch jetzt hier rumtümmelt, kann man ja vielleicht mal wieder das Forum von Netzwelt besuchen.

Keine Angst, ich lass Euch nun hier in Ruhe. Das war mein letzter Beitrag in diesem Forum.
Viel Spaß bei Eurer Selbstverliebtheit.

EOT
 

DunkelSchwarz

New member
Kleiner Tipp, wie man Links zu Boocompany über Google trotz des derzeitigen Ausfalls "behandelt":

Nach Anklicken des Themas bei Google und der daraufhin erfolgenden Fehlermeldung einfach in der Textzeile "2" ergänzen, z.B. wird.

Aus forum.boocompany.com wird forum2.boocompany.com. Müsste eigentlich funzen!
 
Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
Grüss dich . Was macht die Netzwelt.de . Danke für die Beschreibung.
Woher wusstest du denn was hier los ist :confused:
Schön dich mal wieder zu lesen.
 

schnippewippe

New member
Was sollen diese Lügen. Keiner ist wegen falscher Beratung aus der Netzwelt.de geflogen.
Ich bin gegangen weil der Verbraucherschutz für mich dort gestorben war.
Ihr duldet es nicht das andere User mitteilen, wenn ihr Euch rechtlich absichern wollt dann schickt einen Brief. Ihr wollt nur lesen das die eh nicht vor Gericht gehen und somit braucht man sich auch nicht zu wehren. Punkt und aus . Wer so schreibt wie ich wird niedergemacht. Das ging hin bis zu Beleidigungen. Die Verbraucherzentralen und Anwälte die den Rat geben sich zu wehren ,haben keine Ahnung und sind rückständig.
Was mit zur Folge hatte das fast alle Stammuser das Forum der Netzwelt.de ( Verbraucherschutz ) verlassen haben.
Also unterlasse hier diese falschen Behauptungen.

Account löschen für jeden möglich Account löschen für jeden möglich - Seite 2 - netzwelt.de Forum
Danach musste man 7 Tage Pause machen bevor man sich wieder anmelden konnte.
In der Zwischenzeit spielte ich mit dem Account meiner Schwester.
Am 8 Tag als ich mich mit neuem Nick wieder anmelden wollte kam ich nicht mehr rein. Der Account meiner Schwester war ohne Ankündigung und Mitteilung auf Dauer gesperrt worden.
Dann nahm Schneckenfuss da die Sache in die Hand.
Account gesperrt - netzwelt.de Forum
Der Admin wusste das es der Account von meiner Schwester war. Nun musste ich mich wieder mit den Namen Schnippewippe anmelden. Ein anderer Name wäre mir lieber gewesen. Wollte mich ja nur noch mit 2 Usern schreiben und vielleicht auch in der Spielhalle spielen.

Mettmann Urteil Wie wir wissen war das Urteil echt.
Als der User Immorb in der Netzwelt das Mettmann Urteil eingestellt hatte war es sofort vom Mod gelöscht worden. Ich hatte auch mal ein Urteil das gegen den Kunden gesprochen wurde. Das durfte ich erst gar nicht einstellen.
Als ich nachfragte warum das Urteil weg ist , passierte das hier. Ich hoffe ihr könnt lesen was da abging.
nachbarschaft24.com - Neues von der Nutzlosbranche - Seite 10 - netzwelt.de Forum
Ich bekam vom Mod und Admin mehrere negativ- Bewertungen verpasst. Wie sagt man so schön „““ Ich sah nur noch rot „“

In meinem Blog in der Netzwelt.de hatte ich mehrere Seiten angelegt.
Sammlung Mitteilungen der Verbraucherzentralen
Sammlung über Ratschläge von Anwälten
Seite für Minderjährige mit Ratschlägen der Verbraucherzentralen und Anwälten.
Videos
Urteile für und gegen die Kunden.
Da die Ratschläge der Verbraucherzentralen und Anwälte da auch so waren , sich einmal zu wehren und bei den Urteilen auch die Urteile gegen die Kunden zu finden waren , wurde alles mit scheusslich bewertet.
http://www.netzwelt.de/forum/668001-post7714.html
Admin von "" Echte Abzocke "" nun weisst du auch warum ich dich gebeten habe meine Liste mit den Ratschlägen der Anwälte hier wieder zu löschen. Wollte das es hier ruhig bleibt.


Mir wurde zwischendurch auch erklärt , wenn ich keine Ahnung habe sollte ich die Fresse halten.

Dann kam das hier. Der Mod aus dem Forum Antispam wollte das der Verbraucherschutz der Netzwelt .de geschlossen oder gelöscht wird.
Das er dort Mod ist kann man in der Netzwelt nur """ Hinter der Tür """ finden. Aber das stelle ich nicht auch noch hier mit ein.
Verbraucherschutz-Forum schliessen? - netzwelt.de Forum

Wie gesagt hoffe ihr könnt es lesen.

Das ist auch der Grund warum ich hier nur Links und Zitate einstelle. Wollte nicht, dass auch dieses Forum tot gemacht wird.
Wie sehr man es hier von deren Seite beobachtet sieht man ja.
Der User @ Freemann44 kommt ja öfters am Tag hier rein und überprüft die Postings.
Was dort im Forum los war bevor wir gegangen sind kann man hier ja erkennen.


Soviel in Kürze.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerKrefelder

New member
Aber schon damals vor Eurem Rausschmiss (wie ich inzwischen erfahren habe) habt Ihr es geschafft wirklich gute Leute zu vergraulen.
Wenn ich dich vergrault habe,:laugh: dann war es mir eine Freude,ein innerer Reichsparteitag.:laugh:
Das war mein letzter Beitrag in diesem Forum.
:laugh: Man was bin ich gut. Mit einem Beitrag vergraule ich dich,biste so sanft gebacken?Warmduscher?:laugh:
Ich habe doch nur mit rosa Wattebällchen geschmissen.:laugh:

Ps.
Wie du gepolt bist das zeigt doch dein Verhalten hier.Sich anmelden und gleich rumstänkern.
Andere verurteilen, sich aber auch so verhalten.Wen willst du eigentlich imponieren?
:laugh: Zu Hause muss man kleine Brötchen backen,weil man dort nichts zu melden hat,aber im Netz den grossen Zampano spielen.:laugh:

Pps.
Wichtige Personen hier kennen meine Vergangenheit.Denen erzählst du nichts Neues.

Ppps.
Wenn du dich wieder irgendwo anmeldest,benutze den Nick @Frau Kling,Gott habe sie selig,denn die war auch so eine Tratschtante wie du.

Pppps.
Wo Ihr Euch jetzt hier rumtümmelt, kann man ja vielleicht mal wieder das Forum von Netzwelt besuchen.
Pass auf.....:laugh: meine Aura ist immer noch dort.
Und bestell denen mal schöne Grüsse.

Upps.
warum antworte ich dir.....:whistle: du bist eh zu feige um dich mit mir anzulegen.

m.f.G.
 

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Um hier mal Ruhe rein zu bringen.

Der Fehler war das blog.arcadewelten.eu eine alte Nachricht (06.06.10) von Abzocknews erst Heute meldet und auch Abzocknews als Quelle vermeldet.Es aber versäumt um einen Direktlink zu forum2.boocompany. zu vermelden.

Wáre man dem Link von hier aus über blog.arcadewelten.eu nach Abzocknews.de gefolgt,dann hätte man folgendes mit Direktlink lesen können.
Zitat:
(...)
so findet der interessierte Leser die Inhalte nun eben unter forum2.boocompany.com
(...)
Zitat Ende.

@Oh-mein-gott;Sich hier anmelden um zu provozieren ist nicht die feine englische Art.
 

schnippewippe

New member
Hi ....:laugh:
habe eben in der Netzwelt.de von einen User der auch im Forum von Boocompany ist eine PN erhalten.

aber offenbar sind die Angriffe der .......... wohl beendet, sodaß der Hoster kommende Woche wieder den alten Link aufschalten wird.
Da bin ich aber froh :laugh::laugh::laugh:

Ich finde diese Angriffe sowas von blöd. Damit erreichen die doch genau das Gegenteil von dem was sie wollten.
Beispiel.
Zuerst war die Sache nur in dem Forum zu finden was angegriffen wird . Die andern Foren haben kaum Notiz davon genommen.
Nun kommt der Angriff
und schon wird die Sache auch in anderen Foren mitgeteilt und
meistens wird dann auch ausführlich über die "" Angreifer "" geschrieben.

Nur zur Information !!! Es ist nur meine Meinung. !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

manafraid

New member
Ich habe nicht gewusst, das sich hier inzwischen die Spezialisten von "Netzwelt" geschlossen Tummeln. Bitte mein Account löschen, da es so sowieso keinen Sinn macht, hier was zu Schreiben.
Oh mein Gott, ist das interessant. Und das lese ich erst jetzt??
Auch ich habe mich hier mit einem anderen Namen als mit dem, den ich in der "Netzwelt" hatte, eingeloggt. Nichts Böses dabei gedacht, und, hinausgeflogen bin ich auch nicht. Hatte nur von einem ungehobelten Junglümmel, der sich dort "Moderator" nennt, eine kurze Sperre auferlegt bekommen. Mehr als das konnte er nämlich meinen Argumenten nicht entgegensetzen. Schade, und dann kam irgendwann der Konsolenzirkus dazu. Da wollte ich dann nicht mehr, das war mir nun wirklich zu albern.

Gruß
manafraid
 

Krennz

New member
Von all denen, die aus der "alten" Netzwelt sind bin ich wirklich da rausgeflogen, war ich aber selber schuld.

Inzwischen ist einer der wohl treibenden Kräfte nur noch ex-Mod und ich wieder voll dabei, wenn auch nicht als Krennz, sondern als Kuerasser und Arthur Spooner und die anderen höheren Mods und Admins wissen das und finden das gut.

Im Verbraucherschutz haben wir jetzt hauptsächlich [edit] und vanHelsing, sowie mich. Das Klima ist inzwischen freundlich und informativ.

Die Atacke von antispam wurde ja recht gut abgewehrt.

Wenn ich hier schon mal ne art Musterbrief reinbringe, dann ist das m.E. nötig, wie z.B. bei den Zeitungsabos oder dem Adressbuchirrsinn. Ich bin zwar bei den Abofallen inzwischen auch kein Freund ausgedehnter Brieffreundschaften, denn ob ich Denen schreibsel, oder einer Strassenlaterne das jodeln beibringe ist der gleiche Effekt, die sind beide vollkommen lernresistent, aber wer unbedingt was zur Nervenberuhigung benötigt, der soll doch schreiben. Er bekommt vernünftige Musterbriefe an die Hand und gut ist.

So und jetzt guck ich Fussball

LG an die alten Netzweltler und die neuen Member hier.

Krennz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schnippewippe

New member
Sorry wenn ich das jetzt schreibe.:)

Im Verbraucherschutz haben wir jetzt hauptsächlich A*** G*** und vanHelsing, sowie mich. Das Klima ist inzwischen freundlich und informativ.
Die Experten aus Antispam und Computerbetrug- haben es ja geschafft das wir gegangen sind.
Nun ist ausser dir und den beiden Usern ja auch keiner mehr da. Da ist klar das die Stimmung gut ist. Der Mod vanHelsing muss sich jetzt sehr verloren vorkommen :sad:
Nur der Verbraucherschutz der Netzwelt ,der mal sehr sehr gut besucht wurde ist so gut wie tot.

informativ.:shocked: Wann werden da denn mal Neuigkeiten eingetragen. :shocked:
Informativ sind wohl die Links zu Antispam und Computerbetug.? Da muss man ja auch nichts mehr im Verbraucherschutz der Netzwelt schreiben.

Informativ. ? Es gibt nur eine geduldete Meinung. Man hat sich nicht zu wehren. Wer es doch machen will ist..........
Verbraucherzentralen und Anwälte haben keine Ahnung.

Sorry, aber Lobesgesang für das Forum da ,nehme ich persönlich.

Nichts gegen Dich . Aber verkneife dir das hier lieber. :D

Haben hier ja auch versucht Immorb und mich lächerlich zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

manafraid

New member
Von all denen, die aus der "alten" Netzwelt sind bin ich wirklich da rausgeflogen, war ich aber selber schuld.

Inzwischen ist einer der wohl treibenden Kräfte nur noch ex-Mod und ich wieder voll dabei, wenn auch nicht als Krennz, sondern als Kuerasser und Arthur Spooner und die anderen höheren Mods und Admins wissen das und finden das gut.
Bei der "Karriere" mußt Du ja wirklich Außerordentliches geleistet haben dort in der Netzwelt. Interessant.
Hört sich fast an wie die Beschreibung eines "Mensch-ärgere-Dich-nicht" Spiels, Deine Schilderung. Vielleicht ist es auch besser, zu einem möglichen Rausschmiß und der nachfolgenden Wiederbelebung eines users unter anderem Namen zu würfeln. Vor allem bei dieser Hitze. Besser für alle, denn: Mitspracherecht oder das Recht auf Anhörung haste dort eh nicht.

Gruß
manafraid
 

schnippewippe

New member
AW: DDoS Attacken

Sie scheinen mal wieder Gegenangriffe gestartet zu haben.

Am Freitag war BooCompany bis 22Uhr nicht erreichbar –


Mittwoch, 22. September 2010
Facto24 unter DDOS Attacke

Seit gestern abend 21.09.2010 21:08 werden wir mal wieder mit DDOS-Attacken belegt.

Mittwoch, 22. September 2010
Konsumer informiert

Seit gestern Abend 21.09.2010 ca.21:30 ist die Webpräsenz von www.konsumer.info nicht erreichbar.
Es wird daran gearbeitet, dass wir bald wieder online sind.

Es geht weiter.


Die sind heute auch wieder nicht erreichbar.
http://konsumer-info.blogspot.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben