Pepper Untited Rechnung als Minderjähriger

dashadow

New member
Hallo erstmal ich habe im fehrnsehen eine telefonsex Werbung gesehen wo man angeblich nur die normalen telefon gebühren bezahlen muss. ich habe dort angerufen und das aufgenomene Band sagte jetzt folgen infos nach 30 sekunden sagte eine stimme dieser dienst kostet nur 90 € ich habe natülich sofort aufglegt. Ein paar tage später kam eine rechnung von 90 € ich habe meinen eltern davon erzählt diese sagten das man die nur ignorieren muss. ein paar tage später kamen noch eine danach noch eine dann noch eine jetzt habe ich schon die vierte bekommen wi ich 190€ bezahlen soll ich bin wirklich verzweifelt im internet habe ich schon gelesen das minderjährige nichts zu befürchten hätten und das der vertrag nicht gültig ist.

MFG dashadow

P.S ich bin 15 jahre alt
 

schnippewippe

New member
Schön das deine Eltern so gut bescheid wissen !!!! und schön das du auf deine Eltern hörst :)

Aber du bist ja nicht alleine http://www.echte-abzocke.de/telefon-telekommunikation/437-pepper-united-s-r-o-abzocke.html :shifty:

Hallo erstmal ich habe im fehrnsehen eine telefonsex Werbung gesehen
Ich glaube deine Neugier ist gestillt. :whistle:
nach 30 sekunden sagte eine stimme dieser dienst kostet nur 90 € ich habe natülich sofort aufglegt.
Ich kann mir deinen Schreck so richtig vorstellen. :laugh:
Sorry nicht böse sein. Aber überlasse deine Eltern mal die Entscheidung.:) Sie werden schon wissen was sie machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

kruemeltee

Super-Moderator
aus Deiner Erzählung heraus denke ich ähnlich wie Schnippewippe ... lass das Deine Eltern regeln. Die scheinen schon zu wissen, was sie da machen ... und keine Bange ... das wird schon!

Gruß Maddin

P.S.: solche Erfahrungen sind im Übrigen unbezahlbar!
 

dashadow

New member
Danke für die Aufmunterung :):):):):) ich werde alles was jetzt passiert hier posten damit andere denen sowas passiert auch wissen was danach kommt .
 

schnippewippe

New member
heute im WDR- Fernsehen

Wer sehen will

* Dienstag, 08. Juni 2010, 18.50 - 19.30 Uhr .

WDR

"Pepper United" heißt die Firma, die für angebliche Dienstleistungen am Telefon Rechnungen in Höhe von 90 Euro verschickt. Die Verbraucherzentrale Rheinland warnt vor der Masche. Wir zeigen ein Fallbeispiel!
 
Oben