Das sind ja jetzt schon 3 verschiedene Sachen
Bei mir geht es um einen Lehrer
Zitat:
Er ging deshalb gegen einen Solothurner Lehrer vor Gericht - und verlor.
Recherchen von a-z zeigen: Hewer gehört zu einem Ring, der sich mit irreführenden Branchenbuch-Formularen seit Jahren eine goldene Nase verdient.
|
Hier geht es darum ,dass der Kläger
( Hewer ) nicht als ""«Adressbuchbetrüger» "" im Internet genannt werden will..Oder man «Rechtsmissbrauch als Geschäftsidee» schreibt
In dem link von @ De kleine Eisbeer
Zitat:
Absurde Einstweilige Verfügungen gegen Herrn Dr. Niehenke
Grundlage dieser Einstweiligen Verfügungen ist die Behauptung, dass Herr Dr. Niehenke hinter den Seiten www.gegenjustizunrecht.ru oder www.gegenjustizunrecht.vu stecke und dass er also der tatsächliche Verantwortliche dieser Seiten sei.
|
Im Link von @ Freemann44
Zitat:
|
Zu den Kritikern zählt Michael Plümpe. Der Berliner Filmemacher zeigt im weltweiten Datennetz, wie man sich gegen dubiose Adressensammler wehrt. Der 56-jährige Plümpe hatte selbst ein als „Offerte/ Korrekturabzug“ betiteltes Formular des Online Fachverlags Ingolstadt unterschrieben und sollte für den vermeintlichen Gratiseintrag teuer bezahlen. Der Fall ging vor Gericht, das Urteil ergeht kommenden Donnerstag (Az.: 204 C 119/01).
|
Also für mich sind das 3 verschiedene Fälle.
Wer immernoch nicht weiss ,worum es hier im letzten Fall geht.
Erste Klageerwiderung - Anzeige der Verteidigungsabsicht
Replik - Antwort auf die "Replik" des Klägers Uwe Räder
Da steht ja auch was über ein Urteil in dieser Sache.
Für die User die hier auf der Seite und auch im letzten Link die liste mit Urteile übersehen haben .
Urteilssammlung zum Branchenbuch-Formular
Hi-- dabei wollte ich nur mal mitteilen ,dass ein Betroffener der sagte was er von den Betreibern hält ,gewonnen hat.