Ick sach ma Tach

admin

Administrator
Teammitglied
Hallo,

herzlich Willkommen bei echte-abzocke.de! Freue mich auf spannende Diskussionen in unserem Forum.

Gruß Sebastian
 

sn00py603

New member
Ja, da freue ich mich auch schon drauf.

Da kommt doch gleich ne Frage: Wie kriege ich denn mal ein Benutzerbild, bzw. ein Profilbild eingestellt?

Ich habe mich da schon durchgewühlt, aber bisher hat das nicht geklappt
 

admin

Administrator
Teammitglied
Hallo,

also es sollte unter: Kontrollzentrum => "Einstellungen & Optionen" => Benutzerbild ändern gehen.

Gruß Sebastian
 

sn00py603

New member
Hab ich alles schon gemacht. Da sieht man denn ein Kästchen, da steht denn drin dein Benutzerbild, daneben ist dann ein grüner Punkt, da steht dann "kein Benutzerbild anzeigen". Keine Option ein Bild Hochladen zu können.
 

admin

Administrator
Teammitglied
Hallo,

bitte nutz für Anhänge die Forum-Software.

Der Fehler lag bei mir - bitte noch einmal testen.

LG Admin
 

manafraid

New member
jaja, auf Krawall gebürstet meint er, Schnippe, dabei stimmt dat gar nit, ick hab grad ne Friedensvertrach abjeschlossen mit Black Elk von den Cheyennes!!!

PS: Der nennt sich ooch Astaraxis oder so, die Amis können eben nicht übersetzen aus der Sioux-Sprache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben