Zitat:
|
Ja und alle anderen Anbieter sind wahre Lämmer.
|
Das Problem ist Tele 2 und nicht ein anderer Anbieter . Wieso sollte ich dann auch über andere Anbieter schreiben.
Zitat:
|
Also ich versteh nicht ganz das Problem, wenn doch alle Beweise da sind, die beweisen, dass dein Schwager diesen Vertrag nicht abgeschlossen hat. Habt ihr denn einen Juristen zu Rate gezogen?
|
Warum sollte sie einen Anwalt zu Rate ziehen ? Die Sache ist klar . Anzeige läuft.
Zitat:
|
Mich würde ja sehr interessieren, wer auf den Vertrag seine Unterschrift hinterlassen hat. Kann der Anschluss auch irgendwie von jemand anderem genutzt werden?
|
Die Frage kannste noch mal stellen wenn die Ermittlungen abgeschlossen sind.
Zitat:
|
Wieso hast deine Schwester der Mitarbeiterin von Tele2 nicht gesagt, dass ihr Mann nicht am Telefon reden kann?
|
Hat sie ein Echo im Bauch. Es reicht wenn sie es einmal sagt und es auch schriftlich gemacht hat.
Sollen doch in ihren Akten nachsehen.
Zitat:
|
Ein Beweis mehr, dass der Vertragsabschluss ein Missverständnis ist und außerdem hätte sie ja dann das Telefonat führen können.
|
Der Witz ist gut. Nach diversen E-mails und Einschreiben mit Rückantwort an Tele 2 und später an die Inkasso !!!!!!!!!!!! Missverständnis ? Alles klar noch.
Hoffe aber, dass sich doch noch alles klären lässt!
Sollte es zum Prozess kommen werde ich es wissen lassen.