Zitat:
|
An diesem Gewinnspiel habe ich teilgenommen:
|
Bei dem Gewinnspiel ist weder auf der 1 Seite noch auf der 2 Seite der Anmeldung ein Preis zu sehen.

.....2 Seite

AGB gibt es nicht.
Der Anbieter war :

Keine Kosten zu sehen.

Ich finde beim Anbieter weder einen Preis noch eine AGB
Das Preisausschreiben wo "nicolejg80" teilgenommen hat ist nicht mehr in der Liste. Also klicke ich mal die andern Gewinnspiele an. Auch hier gibt es keine Preisangabe.

Rechts im kleinen Feld klicke ich nun auf die AGB . Hmmmm da finde ich auch keine Kostenangabe.
TEILNAHMEBEDINGUNGEN FÜR SPONSOREN GEWINNSPIELE
Zitat:
1. Alle Gewinnspiele werden durchgeführt von Clash Media GmbH, Augustenstr. 14a, 80333 München, Fax +49 (0)89 330 919 759 („Clash“).
2. Die Teilnahme an den Gewinnspielen ist kostenlos und hängt in keiner Weise von einem Erwerb von Waren oder der Inanspruchnahme von entgeltlichen oder unentgeltlichen Leistungen ab.
3. Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein und ihren Wohnsitz innerhalb der Europäischen Union haben.
|
Habe jetzt mal die Sache mir im Internet gesucht.
d-gewinnspiele.de: iTunes Gewinnspiel | Gewinnspiel bei TopGewinnspiele.de | gewinnen Ich finde keine Kosten und keine AGB.
d-gewinnspiele.com: Manolo Blahnik Gewinnspiel | Gewinnspiel bei TopGewinnspiele.de | gewinnen
Einmal für de und einmal für com
Also wofür wird hier Geld gefordert. Kosten die ich nicht finden kann ??
Ich begreife echt nicht wo die hier die Kosten herholen.
Sowas habe ich ja echt noch nicht gesehen. Also wer hier von mir Geld haben will, bekommt eine glatte Absage .
Ich habe nichts Negatives im Internet darüber finden können.
Ich gehe auch wie "kruemeltee" davon aus , dass hier etwas Anderes läuft.
Für mich sieht es so aus, als ob da Jemand die Daten für Abzocke verwendet. Wer da mitmacht sollte sich mal von den beiden Impressum ( Anbieter und Gewinnspiel) einen Screenshot machen. Sollten wie bei "nicolejg80" mir Unterlagen zugeschickt werden , würde ich mal die Angaben der Daten vergleichen und der Behauptung einen Vertrag zu haben widersprechen. Kündigen ? Was soll ich kündigen ? Habe ja keinen Vertrag abgeschlossen !
Wenn die keine Ruhe geben würde ich Anzeige erstatten.
Ich kann immer nur raten , wer bei solchen Sachen mitmacht , macht einen Screenhot davon.