Wollte mich gerade bei ""beupper.com "" anmelden

schnippewippe

New member
Wollte mich gerade bei ""beupper.com "" anmelden . Da steht ja ,das ich keine Verpflichtungen eingehe. Kam auch kein Hinweis auf Kosten. Wie wir aber wissen stehen die Kosten auf solchen Seiten oft nur in der AGB oder es wird einen später mitgeteilt, dass man nun den kostenpflichtigen Teil betritt. OK ! man muss ja dann nicht seine Daten eintragen . Dann kostet es ja auch nichts.

Habe aber die Anmeldung nicht zu Ende gebracht. Warum ? Weil ich erstens die AGB gelesen habe.
Einige Funktionen, z.B. das Versenden von Nachrichten an andere Mitglieder und das Lesen von Nachrichten anderer Mitglieder, sind kostenpflichtig und können von Mitgliedern nur nach Abschluss einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft in Anspruch genommen werden. .......AGB
Bezahlen wollte ich ja nichts. Aber ohne sich zu schreiben hat es ja keinen Sinn.:sad:
Wollte dann aber doch mehr erfahren und habe das bei Google angeklickt.
beUpper.com – Lifestyle- Community
Soweit nicht anders angegeben, sind alle Markenzeichen auf dieser Website markenrechtlich geschützt. beUpper ® ist eine eingetragene Marke. ...
blog.beupper.com/ - vor 37 Minuten gefunden - Im Cache
Nach der 10.Seite habe ich nicht mehr weiter geklickt.
beUpper.com – Lifestyle- Community
Ob das so sein soll -ob es ein Versehen ist - ob die User es wissen - kann ich nicht sagen. Aber für mich stand nun endgültig fest , ich melde mich nicht an.

/forum.computerbild.de
 
Zuletzt bearbeitet:

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
/forum.computerbild.de
Fax-Nr.: 0322110899****
Dies sind Nationale Teilnehmerrufnummern (NTR).
Nationale Teilnehmerrufnummern (NTR) sind Rufnummern für Teilnehmer an Diensten, die folgende Eigenschaften aufweisen:
# Der Dienst ermöglicht den Zugang zum öffentlichen Telefonnetz, d. h. abgehende und kommende Verbindungen mit einem öffentlichen Telefonnetz.
# Der Teilnehmer ist örtlich nicht an einen bestimmten Standort gebunden.
(....)
Quelle&mehr: bundesnetzagentur.de/Nummernverwaltung/032l
 
Oben