Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2009, 06:50   #5 (permalink)
kruemeltee
Super-Moderator
 
Benutzerbild von kruemeltee
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: im Tal der Ahnungslosen
Beiträge: 661
Standard AW: Weihnachtsbäume dieses Jahr teurer

da bin ich ja mal wieder mit Anlauf in ein Fettnäpfchen gestolpert ... tut mir leid, das wusste ich natürlich nicht (war allerdings vorher bereits nicht als Kritik gemeint). Ich finde die Videos auch nicht schlecht, im Gegenteil, da bekommt man was zu hören und zu sehen.

Falls Du eine Alternative zum Malen suchst, meld Dich, ich habe eine Menge auf Lager wobei Du mir evtl. helfen könntest und was ich finde, sehr interessant ist.

Dennoch muss ich Deine Leistung bereits sehr schätzen, Deine Anzahl an Beiträgen innerhalb dieser kurzen Zeit sind bemerkenswert und vor allem auch hilfreich! Vielen Dank für diese Mühen!

mit freundlichen Grüßen
Maddin
__________________
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung wieder (und meine Erfahrungen) und ersetzen in keinem Fall den Weg zu einem Anwalt.
kruemeltee ist offline   Mit Zitat antworten