Thema: Online-Casino

Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2010, 23:31   #3 (permalink)
De kleine Eisbeer
Super-Moderator
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.006
Standard AW: Saar-Polizei nimmt Pokerspieler ins Visier

Zitat:
Zitat von schnippewippe,Zitat Beitrag anzeigen
"Die Zunahme dieser Delikte bereitet uns Sorge", sagt Braun, der von einem "hohen Dunkelfeld" spricht. Zudem gehe eine besondere Gefahr von der wachsenden Begleitkriminalität von Spielsüchtigen aus.
Ist das verwunderlich???
Wenn Kondomsender Pokerrunden im Tv zeigen,und das mit Prominenten unter Anführung eines Metzgergesellen,dann ist es doch logisch das Pokern wieder "modern" wird.

Ps.
Ein Pokerspieler mit Sonnenbrille ist lächerlich....
Nicht nur die Augen zeigen die Körpersprache....
Ein Pokerspieler mit Sonnenbrile beherrscht die Körpersprache nicht,ist unsicher.
__________________
.
Da einige Hinweise nichts fruchten.....
Wer fremde eMails veröffentlicht...wird für 1 Woche gesperrt.
Wer Klarnamen verwendet....wird für 1 Woche gesperrt.
Wer "böse" Wörter benutzt....wird für 1 Woche gesperrt
Update:>> Hier lesen

.................
Manchmal staune ich Bauklötze,und baue ein Wolkenhaus.
Ich staune weiter und komme nicht mehr raus.

....................
De kleine Eisbeer ist offline   Mit Zitat antworten