Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2010, 19:16   #3 (permalink)
De kleine Eisbeer
Super-Moderator
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.006
Standard AW: Handy Prepaid bei REWE

Zitat:
Zitat von schnippewippe Beitrag anzeigen
und es ist jetzt nicht mehr nachvollziehbar wer die Karte hat
Selbst wenn ich eine Prepaid-Karte kaufe ist nicht nachvollziehbar wer die Karte im Besitz hat.
Diese Woche war ein Bericht im TV wo ein Reporter bei diversen Discounter eine Prepaid-Karte erworben hat.Niemand hat sich die Daten notiert!!!

Und; mit Call ID Spoofing kann ich ohne weiteres meine Nummer manipulieren.So das der Angerufene nicht meine Nummer sieht.

Ps.
An Behörden, wie Polizei, Feuerwehr usw. wird die Nummer immer übermittelt,auch wenn sie unterdrückt wird.
__________________
.
Da einige Hinweise nichts fruchten.....
Wer fremde eMails veröffentlicht...wird für 1 Woche gesperrt.
Wer Klarnamen verwendet....wird für 1 Woche gesperrt.
Wer "böse" Wörter benutzt....wird für 1 Woche gesperrt
Update:>> Hier lesen

.................
Manchmal staune ich Bauklötze,und baue ein Wolkenhaus.
Ich staune weiter und komme nicht mehr raus.

....................
De kleine Eisbeer ist offline   Mit Zitat antworten