telefongewinn.com - Achtung Abo-Falle

Dicky

New member
Hallo zusammen,

Achtung vor der neuen Abo-Falle auf Telefongewinn.com. Denn wer sich dort anmeldet, bekommt ruckzuck eine Rechnung von fast 350 Euro!

Die Abgezockten werde vom Computer zu Hause angerufen mit dem Hinweis, doch bitte auf die Seite zu gehen um sich dort zu registrieren. Doch beim Anmelden stimmt man auch dem Kleingedruckten zu

Nutzen Sie unseren Eintragungsdienst für nur 29 Euro monatlich, welche quartalsweise im voraus fällig sind
Und schon ist man dabei und darf kräftig zahlen!
Doch damit nicht genug, man stimmt auch zu, dass die persönlichen Daten für Werbezwecke genutzt werden dürfen.

Somit ist Telefongewinn.com eine neue Masche dem Verbraucher das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Wir raten auf keinen Fall zahlen und sofort den Vertrag widerrufen!

Hinter der Seite Telefongewinn.com steckt übrigens eine Firma im Ausland: die Connection Enterprises Ltd mit Sitz in Tortola auf den Britischen Jungferninseln
 

schnippewippe

New member
Schon 2008 gab die Verbraucherzentrale Berlin eine Wahrnung raus.
Verbraucherzentrale Berlin : telefongewinn.com – Werbeanrufe locken in Vertragsfalle
telefongewinn.com – Werbeanrufe locken in Vertragsfalle
Die Verbraucherzentrale warnt dringend vor der Nutzung der Internetseite telefongewinn.com. Ihr liegen zahlreiche Hinweise von Verbrauchern vor, die telefonisch aufgefordert wurden, ihren Gewinn dort abzurufen. Im Kleingedruckten verstecken sich Kosten von 348 Euro. "Wer darauf bereits hereingefallen ist, soll sich auf keinen Fall einschüchtern lassen, also nicht zahlen!", rät Ronny Jahn, Jurist bei der Verbraucherzentrale Berlin.
Wenn ihr im Bericht auf diesen link """www.vz-berlin.de/internetvertragsfallen finden Betroffene unter "FAQ """"" klickt, könnt ihr euch Eure Fragen bestimmt selber beantworten. Unten gibt es auch Musterbriefe zum anklicken.

Mal sehen wie lange die Wahrnung noch bei eBay Produktinfos steht.
http://testberichte.ebay.de/AKTUELL-TELEFONGEWINN-COM-NUR-348-Euro_W0QQugidZ10000000008716101

Wer ein wenig mehr über Sache erfahren will kann sich ja mal diesen link durchlesen.
Neue Abzocke der Betreiber von Nachbarschaftspost auf Telefongewinn.com! | Abzocknews.de
 
Oben