Hallo, liebe Leidensbrüder/-schwestern!
Es gibt doch keine Ruhe an der "Front". Wieder werde ich aufgefordert, meine zweijährigen Vertragsverpflichtungen nachzukommen. Die gibt es aber nicht-auch nicht im Kleingedruckten.Erneut ein Widerspruch verfasst (mit Hilfe von
Frage stellen, Preis bestimmen, Antwort erhalten. JustAnswer: der schnelle Weg zu Ihrer Antwort! )und per Einschreiben mit Rückantwort hingeschickt. Reaktion noch offen.
Der zweite Fall mit dem Werbeeintrag meldete sich erneut der Verlag über einen callcenter.Da haben sie neulich ja auch einen am A... gekriegt.
Ein Blick auf die Seite "Regio-Design" bei
Google klärt auf, welche Masche die Betrüger fahren und welche Schritte gegangen werden können bis hin zur Feststellungsklage, Anzeige bei der Polizei oder Staatsanwaltschaft oder Sammelklage.
Ich informiere jedenfalls die übrigen Inserenten der besagten Werbeschrift (Die Adressen sind ja dort ausgedruckt und fast alle sind geschädigt!!), wenn ich über echteabzocke.de oder andere Quellen Hilfe bekomme, z.B. info(at)vdak-ev.de -für Gewerbetreibende- oder anwalt(at)anzeigenfalle.de.
Ich informiere, wie es weitergegangen ist.
Speichersdorf im April 10