Hallo tandoxy
Jetzt ist mein Post für den User hier echt untergegangen.
Zitat:
|
Ich sagte ich sei interessiert und sie könnten mir soetwas zuschicken.
|
Wann war das denn ?
Hast du eine wirksame Widerrufsbelehrung erhalten ? Wenn ja ist die Widerrufsfrist noch nicht um ??? ?
Eine mündliche Widerrufsbelehrung während eines telefonischen Verkaufsgesprächs reicht nicht!
In welcher Form ist der Verbraucher über sein Widerrufsrecht zu belehren?
Hier gilt eine mindestens 14-tägige Widerrufsfrist.
Wurde dir aber keine Widerrufsbelehrung geschickt ,hat die Widerrufsfrist von 14 Tagen noch nicht begonnen.
Hast du noch Widerrufsrecht ? Dann würde ich den Vertrag hilfsweise widerrufen. Beim Widerruf braucht man keine Begründung angeben. Schicken per Einschreiben mit Rückantwort.
Ist die Frist abgelaufen kann man den Vertrag nur noch wegen Irrtum anfechten.
Also - wenn man den Vertrag am Telefon zugestimmt hat aber keine schriftliche Widerrufsbelehrung erhalten hat, müsste man diese dann mit der ersten Lieferung der Ware erhalten. Bekommt man da auch keine schriftliche Widerrufbelehrung , beginnt die Widerruffrist auch nicht zu laufen.
Du wolltest die Telefonnummer haben. Da musst du dich hier im Link mal schlau machen.Es gibt ja für jedes Bundesland eine Anlaufstelle.
Die Verbraucherzentralen in Deutschland
Was die zweite Sache angeht. Vergesse es einfach. Sehe dir mal das Video im Post in meinen Link an.
http://www.echte-abzocke.de/6750-post82.html
Wenn du noch mehr darüber lesen willst...
Top-of-Software.de
-------------------------------------------------------------------------
Hallo Mod - Admin- wenn der User versucht hier zu schreiben kommt das hier
Zitat:
1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
|
Da kann ich leider auch nicht helfen