Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2009, 12:21   #4 (permalink)
schnippewippe
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: Weihnachtsbäume dieses Jahr teurer

Willst du die Wahrheit wissen ? Die ist nicht so berauschend.

Ich bin seit 11 Jahren auf Grund meiner Krankheit auf Rente . Kann mich ausserhalb meiner Wohnung nur noch schwer bewegen! Also habe ich vor über 3 Jahren in einem Forum angefangen im Verbraucherschutz zu schreiben. Da man ja über die Abobetreiber auf den Laufenden sein muss, bin ich sehr viel im Internet unterwegs. Somit auch bei You Tube. Tscha , immer nur malen ist irgendwann auch langweilig. Stören die Video ? Ich finde sie im Verbraucherschutz sehr informatif ! So ,genug der Aufklärung.

Geändert von schnippewippe (03.09.2009 um 12:27 Uhr)
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten