puhh... danke ich hatte schon Angst das ich richtig Probleme bekomme, das mit dem falschen Datum werde ich NIE wieder machen , versprochen...
Ja also Hilfe nur Indirekt ich wollte wissen was ich machen soll weil ich total am ende war... und ja ich bin erst 16
also sollen meine Eltern einfach eine Email wie so eine schreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
zu Ihrer Rechnung vom [Datum] stelle ich fest: Mein/e [Tochter/Sohn] ist minderjährig. Selbst wenn [sie/er] sich also tatsächlich am [Datum] auf [Internetseite] angemeldet haben sollte, wäre ein Vertrag mit [ihm/ihr] wegen §§ 107, 108 BGB unwirksam, denn [meine/unsere] Einwilligung als gesetzliche Vertreter lag zu keinem Zeitpunkt vor. Auch § 110 BGB („Taschengeldparagraf“) hilft hier nicht weiter, da mein/e [Tochter/Sohn] noch keinerlei Leistungen bewirkt hat.
Auch kann [meiner Tochter/ meinem Sohn] kein Vorwurf eines Betruges gemacht werden, da [er/sie] sich der mit der Anmeldung verbundenen Kosten nicht bewusst war. Aus den genannten Gründen werde ich den von Ihnen geforderten Betrag nicht zahlen.
Von weiteren Mahnungen bitte ich abzusehen.
Mit freundlichen Grüßen
und dann kann wirklich nichts nachkommen wenn ich nicht zahle? ich habe Angst das es zur Anzeige kommt und ich dann richtig dick zahlen muss

aber da sie außer einer Emailadresse und IP nichts von mir haben...
lg Marc