Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2009, 22:26   #7 (permalink)
schnippewippe
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von schnippewippe

Standard AW: Zeitschriften Abzocke über PVZ Pressevertriebszentrale Stockelsdorf

Also wenn ich mir sicher bin, dass ich keinen Vertrag abgeschlossen habe ,
würde ich widersprechen.
Widerrufen oder kündigen kann ich ja nur was ich abgeschlossen habe.

Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,

bezugnehmend auf die o. g. Kundennummer widerspreche ich hiermit ausdrücklich Ihrer Mitteilung über den Abschluss eines Zeitschriftenabonnement für die Zeitschrift********
Leider ist aus Ihrem Schreiben nicht zu ersehen, wann und wo ein solcher Vertrag zustande gekommen sein soll.
Da ich wissentlich zu keinem Zeitpunkt einen Vertrag mit Ihrem Hause abgeschlossen habe, werde ich die Annahme der Zeitschrift verweigern und eingehende Rechnungen zurückweisen.
Sollten Ihnen jedoch andere, mir derzeit nicht bekannte Unterlagen über das angeblich zustande gekommene Abonnement vorliegen, so bitte ich Sie um eine entsprechende Mitteilung mit allen Angaben .
Weiterhin fordere ich Sie auf,dass meine bei Ihnen erfassten Daten unverzüglich gelöscht werden.
Mit freundlichen Grüßen
Vielleicht ein wenig ändern.
Meine Tochter hatte damals noch mitgeteilt, dass sie die Zeitungen ungelesen zur Abholung bereit zu liegen hat.

Sie hatte am ersten Tag gesagt , dass sie es sich überlegen wird. Am 2 Tag hat sie klar gesagt, dass sie kein Abovertrag abschliesst. Dann kamen 2 Zeitungen ohne Absenderadresse. Mit der dritten Zeitung die Mitteilung, dass sie nun mal ihre Kontodaten mitteilen soll.Jetzt konnte sie erst widersprechen. Aber es kamen noch 2 Zeitungen. Also hat sie noch einmal geschrieben . Nun hat sie auch mitgeteilt, sollte man ihr die Zeitungen weiterhin in Rechnung stellen, sie Anzeige erstatten wird.
Das geht aber nur dann wenn ich keinen Vertrag abgeschlossen hab.

Geändert von schnippewippe (02.09.2009 um 22:30 Uhr)
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten