Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2010, 21:06   #67 (permalink)
schnippewippe
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von schnippewippe

Standard AW: Abzocke durch MAXDOME

Ok . Das mit der Kündigung kam an.

Aber was ist wenn ich nicht runter scrolle sondern auf """Jetzt Movie Paket kostenlos testen."""" klicke und mich anmelde.
Bei der Anmeldung habe ich es bis zur Eingabe der E-mailadresse gemacht. Da kam kein Hinweis mehr , dass es ein Vertrag wird wenn man nicht inerhalb der 4 Wochen kündigt.

Nun sehe ich mir vor beenden der Anmeldung die AGB an. Finde hier aber nur das Widerrufsrechtund melde mich an.

Prüfe das Angebot. Gefällt mir nicht. Nun widerrufe ich innerhalb der 14 Tage. Rechnung kommt oder Geld wurde vom Konto abgebucht. !!! Was nun ????? Verbraucherzentrale gehen um Hilfe bitten und den Vertrag wegen Irrtum anfechten lassen.

Wenn man auf der Seite nicht nach unten scrollt könnte man denken ,dass man am Ende des Test- Angebot eben nicht mehr rein kommt. Das es dann eben vorbei ist.
Man sollte es sich echt angewöhnen, immer bis nach unten zu scrollen und jede Kleinigkeit zu lesen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich auf der Seite mit der AGB bin sehe ich das hier.

wenn ich da auf das ""Movie Paket "" klicke sehe ich das hier. Wer aber klickt da denn drauf.

Da steht das es 4 Wochen 0€ kostet und danach macht es dann 4,99€. Wieso steht das nicht auf der Seite wenn man bei Google reingeht.

Wenn ich weiter nach unten scrolle sehe ich das hier. Wer vermutet denn hier eine Mitteilung für das Testangebot für das ""Movie Paket ""

Also immer scrollen und ALLES lesen.
------------------------------------------------------------------------------------------------
@ De kleine Eisbeer jetzt kannste loslegen.
“Brieffreundschaft mit einem Abzocker”

Verbraucherzentrale erklärt was bei Zeitungsabo PVZ zu tun ist.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...Abo-Abzocke%3F

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.d...nk618091A.html

Musterbrief für die Bank

Geändert von schnippewippe (06.04.2010 um 22:37 Uhr)
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten