Hallo,
ich habe mich jetzt gerade erst angemeldet, weil mir wirklich sehr schwer etwas im Magen liegt.
Ich habe vorhin einen Anruf, einer 0800-nummer erhalten. Die wollten einen Mann sprechen, der auf meiner Nummer nicht erreichbar ist. Er habe einen Preis gewonnen und da es aber meine Nummer ist, erhalte ich jetzt die
Prämie...eine Reise. Ich habe mir eine ausgesucht, da ich es für wirklich sehr viel Glück gehalten habe.
Ich habe meine Adresse, aber keine weiteren Angaben, angegeben. Dann kam er mit dem Zeitungsabo. Und da war es mir klar. ich bin völlig naiv in eine böse Falle reingefallen. Ich habe gesagt, dass ich die Kostensache (die ganzen Kosten hat er mir genannt) erst einmal privat Besprechen müsste und er soll sich doch Montag bitte noch mal melden.
Ich bin jetzt völlig verzweifelt!!!
Habe ich da jetzt offiziell zugestimmt?
Wird da jetzt was auf mich zukommen?
Ich habe mir gedacht, ihm Montag einfach zu sagen, falls er sich nochmal meldet, dass kein Bedarf an der Reise besteht, weil keiner aus meiner Familie in dieses Land möchte und ich somit auch kein Abo haben möchte.
Wird das klappen?
Oder schicken die mir trotzdem was zu?
Ich ärger mich schon die ganze Zeit, dass ich darauf reingefallen bin. Ich hab echt Angst.
Kann mir jemand einen Tipp geben oder habt ihr ähnliches schon mal erlebt oder im Bekanntenkreis gehört?
Liebe Grüße, Jolle