AW: Abzocke für Werbeclip Meycon mekon-group
Das darf ja wohl nicht wahr sein!
Ich habe mit Firma Meybec und mekon-group einen Werbeclipvertrag abgeschlossen für 2 Jahre. Auf Ihrer Seite werben Sie mit 6 Tage pro Woche und bis zu 15 Stunden am Tag. Im Februar ist in der 1. Woche gar nix gesendet worden, obwohl ich extra erwähnt hatte, daß ich für eine Veranstaltung Anfang Februar die Werbung brauche, dann jedesmal zu den Hauptverkaufszeiten am Wochenende auch nicht. Jede Woche habe ich angerufen (Sie haben vertraglich ein Nachbesserungsrecht von 7 Tagen) und nach 3 Wochen geschrieben. Habe eine Entschädigung versprochen bekommen, deren tel. Absprache ich schriftlich versprochen bekam für dieselbe Woche. Nix angekommen in der Woche, auch keine Entschuldigung. Dann bin ich vom Vertrag zurücktreten mit 1 Einschreiben. Die Mitarbeiterin von Meybec brauchte Ende Februar 1 Woche, um abzuklären, was mit der Technik bei Kaufland los sei, wo der Clip ausgestrahlt werden sollte. Habe auch noch 200 EUR für die Herstellung des Clips bezahlt - für nix. Und sie sagen, ich könne nicht zurücktreten wegen Nachbesserungsrecht!
Was ist das für ein Geschäftsgebahren??
Ist das noch seriös: Geld einziehen, keine Dienstleistung, Nachbesserungsfrist überschritten und auf der Internetseite umfangreiche Werbezeiten versprechen??
Kann mir vielleicht jemand von ähnlichen Erfahrungen berichten oder ob so ein Verhalten überhaupt statthaft ist? Ich finde nicht.
|