Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2010, 05:36   #1 (permalink)
schnippewippe
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 10.417
Böse MAD MAX WIN hat die Kontodaten

MAD MAX WIN hat Kontodaten von den ( angeblichen ) Kunden

Wer von dieser Firma Post bekommt wird im Brief seine Kontodaten finden.

Zitat:
Daher empfiehlt die Verbraucherzentrale Saarland Widerspruch gegen den behaupteten Vertrag einzulegen und in jedem Fall vom Widerrufsrecht Gebrauch zu machen.
Außerdem sollte die Firma aufgefordert werden, mitzuteilen, woher sie die persönlichen Daten und hier insbesondere die Kontoverbindung bezogen hat.
Insbesondere sollten stets die Kontoauszüge auf Abbuchungen überprüft und unberechtigt eingezogene Beträge zurückgebucht werden.

Was ist das denn für ein Impressum



Bei Login steht.

Zitat:
Sicherheit geht vor!

Bitte geben Sie zusätzlich zu den Zugangsdaten, welche Sie von uns per Post erhalten haben, auch noch Ihr Geburtsdatum an! Dieses haben wir mit Ihnen im Rahmen der telefonischen Eintragung extra geprüft.
Wie soll man das verstehen. Wer Post bekommt und sich mit den Daten aus dem Brief hier einloggt , gibt zu, dass er mit der Firma zusammen telefoniert hat und Daten mitgeteilt hat.
__________________
Foren Regeln !

Verbraucherzentrale erklärt was bei Zeitungsabo PVZ zu tun ist.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...Abo-Abzocke%3F

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.d...nk618091A.html


Musterbrief für die Bank


Musterbrief Telefonandieter unberechtigte Forderung
http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Geändert von De kleine Eisbeer (05.04.2010 um 15:24 Uhr) Grund: Link repariert
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten