Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2010, 13:42   #6 (permalink)
xlittleboox
Neuer Benutzer

Standard AW: d-gewinnspiele HILFE

ja genau bei dem Gewinnspiel habe ich teilgenommen..Habe bei den ganze Seiten wo man Ja oder Nein anklicken musste, immer auf Nein geklickt...Aber naja hat wohl nix gebracht -.-

ich habe schon eine Mail losgeschickt , aber ich denke mal darauf reagieren die eh nicht..Werde am Donnerstag zur Verbraucherzentrale gehen und die 10 euro investieren, dass die mir ein Schreiben fertig machen und dann werd ich das per Einschreiben mit rückschein rausschicken..und dann hoffe ich, dass die mich nicht belästigen und mein Konto in Ruhe lassen..Oh man ey..ich bin soo doof-.- naja das buche ich dann wohl unter dem Punkt Lebenserfahrung^^

Wie lange habe ich denn überaupt Widerrufsrecht?

Achso und nein, ich habe weder Adresse noch Name von der Frau -.- nur die Telefonnummer ist mir geblieben^^ Aber dort anrufen is bestimmt wieder die rreinste Kostenfalle und bringt mich wahrscheinlich auch nicht weiter oder?

Eine Freundin meinte zu mir, dass die keinen Cent von meinem Konto abbuchen dürfen und keinen Vertrag abgeschlossen habe, bevor ich irgendwo was unterschrieben habe. Stimmt das?

Geändert von xlittleboox (02.03.2010 um 13:45 Uhr)
xlittleboox ist offline   Mit Zitat antworten