Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2010, 20:14   #43 (permalink)
xplosion
Neuer Benutzer

Standard AW: Gewinnspiel abzocke...Brauch schnelle hilfe

Recht herzliches Hallo an Alle!

Ich bin selber auf Abzocker reingefallen und das gleich 2 mal.
Erst hat die Firma Kleeblatt4u angerufen, ich wollte nicht aber nach ca. 15 Minuten habe ich doch meine Bankverbindung verraten, angeblich Geldzurückgarantie, keine Tippgemeinschaft,
69,- EUR Monatlich.
Die 69,- EUR wurden nur 1 mal abgebucht und dann nicht mehr, ich bin zur Sparkasse um das
Geld zurück zu buchen das geht nicht weil ein Überweisungsschein verwendet wurde.
Ich habe nichts überwiesen das kann ich auch beweisen die Sparkasse stellt auf stur und behauptet
das ich das Geld überwiesen hätte.
Was kann ich tun?
Ich habe nichts überwiesen kann es beweisen aber die Sparkasse hilft nicht.

2. Fall.
Ein paar Wochen später bin ich wieder Angerufen worden das gleiche Spiel.
Diesmal war es die Firma Kombiwin auch hier nur hochwertige Gewinne, Geldzurückgarantie,
eine kostenlose Reise für 4 Tage für 2 Personen nach Prag, Teilnahme nur 3 Monate usw. auch hier ca. 20 – 25 Minuten bearbeitet die Reise kostete dann doch 59,- EUR pro Person Bearbeitungsgebühr, OK habe ich gesagt wir fahren trotzdem ich habe mich angemeldet aber die Reise wurde wegen zu geringer Teilnehmerzahl abgesagt.
Es wurden auch 3 Monate lang 49,90 EUR abgebucht ich habe auch ein hochwertiges Fotobuch gewonnen, als am 4. Monat auch abgebucht wurde habe ich zurückgebucht und auch eine Mahnung erhalten die ich ignorierte, mittlerweile habe ich auch von einem Inkassobüro Post erhalten.
Auf der Rückseite des Begrüßungsschreibens ganz klein AGBs stand dass wen man nicht im vorletzten Monat kündigt verlängert sich der Vertrag um weitere 3 Monate.

Ich möchte das ganze Geld zurückbuchen bitte schreiben Sie mir was passieren kann, kann man mich gerichtlich belangen, oder habe ich eine Chance ungeschoren davon zu kommen?
Grüße xplosion.
xplosion ist offline   Mit Zitat antworten