Hallo...

PK2000

New member
...zusammen,

ich möchte mich Euch kurz vorstellen:
Mein name Peter, ich bin Reporter bei einem großen privaten TV Sender. Auch wenn wir Reporter oftmals die Nase in vielen Sachen drinnen haben, fallen wir (also ich) auch mal auf Angebote herein.

Also, wenn Ihr mal ein Thema habt, dass Euch derart ärgert und ihr es veröffentlichen wollt, dann meldet Euch mal bei mir und schauen mal was wir tun können, denn nur zusammen sind wir stark.

freue mich auf Eure Geschichten.

Liebe Grüße
 

kruemeltee

Super-Moderator
Hallöchen PK2000 und herzlich Willkommen hier im Forum,

es freut mich natürlich, daß hier jemand herkommt, der den direkten Draht zu den Medien darstellen könnte. Falls also tatsächlich jemand den Drang verspürt, sich mit seinem Problem (falls es auch größer sein sollte) an die Medien wenden zu wollen, ist er bei Dir vielleicht an der richtigen Adresse. Vielen Dank für das Angebot.

mit freundlichen Grüßen
Maddin
 
Herzliche willkommen.

Wir freuen uns auch immer über Rückmeldungen, falls bei uns einmal etwas aufgeschnappt wurde und dann wieter verfolgt wurde :)
 

PK2000

New member
Danke für Deine Antwort, das gebe ich gerne bei Euch bekannt... ich freue mich schon drauf. herzlichste grüße PK2000
 
Oben