Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2009, 16:02   #2 (permalink)
kruemeltee
Super-Moderator
 
Benutzerbild von kruemeltee
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: im Tal der Ahnungslosen
Beiträge: 661
Standard AW: Gewinn Reisegutscheine - Abo-Falle

Hallöchen lenavieh,

vor solchen Sachen hat mich meine Mutter Gott sei Dank immer bewahrt *gg* Und als ich alt genug war habe ich selbst eingesehen, daß keiner heute etwas verschenkt und selbst wenn dem so sein sollte, dann sind die Geschenke genauer betrachtet kaum etwas wert. Ich denke das ist fast wie Lotto spielen. Der Fall, daß man irgendwo etwas geschenkt bekommt, mit diesem Geschenk alles perfekt in Ordnung ist und man keinerlei Stress mit irgendwelchen Widerufen und Reklamationen hat ist so unwahrscheinlich wie daß ich blind einen komplett neuen Rubik-Würfel zusammen bastle.

Ich hoffe Du bist den Vertrag heute los.

mfg Maddin
__________________
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung wieder (und meine Erfahrungen) und ersetzen in keinem Fall den Weg zu einem Anwalt.
kruemeltee ist offline   Mit Zitat antworten