Wenn es stimmt bist du erst 14 Jahre.
Kam das mit der Post oder per E-mail
Hast du denn deine Daten richtig eingegeben. Wenn nicht würde ich mich gar nicht melden.
Ich würde mal mit meinen Eltern reden

Du kannst diesen Vertrag ohne die Zustimmung der Eltern nicht abschliessen. Also gibt es bei dir auch noch keinen abgeschossenen Vertrag.
Zitat:
2. Können die das Geld von mir fordern, obwohl ich minderjährig (d.h. jünger als 18 Jahre) bin?
In diesen Fällen ist die Sache sogar noch eindeutiger. Minderjährige können nur mit der Einwilligung der Eltern Verträge abschließen. Liegt diese nicht vor und gibt es auch keine nachträgliche Genehmigung, so sind von Minderjährigen geschlossene Verträge hinfällig. Das wissen auch die Betreiber der Seiten und versuchen daher die Betroffenen mit einem Hinweis auf den sog. Taschengeldparagraphen (§ 110 BG) zu verunsichern. Häufig funktioniert das auch – viele Leute glauben tatsächlich, dass § 110 BGB in solchen Fällen Anwendung findet. Dies ist aber schlicht Unfug (näheres hierzu siehe “Taschengeldparagraph bei Internet-Abo-Fallen irrelevant“).........mehr im link
|
Wenn du deine richtigen Daten angeben hast müssen deine Eltern entscheiden was sie machen. Du kannst jetzt da gar nichts mehr machen. Das man nicht bezahlen sollte dürfen wir leider nicht schreiben. Das ist Geschäftsschädigung

Auf Seiten wo man keine Abzocke begeht,kann man aber auch als Minderjähriger Probleme bekommen. Hier schützt dich deren Abzocke.