Maxdome

Paolo1948

New member
Hilfe!
Hatte Probeabo auf den Namen meiner Frau,einen Tag zu spät gekündigt.! Jahr Abo.Frau Alleinverd.ich arbeitslos.Geschrieben,Situation dargestellt,keine Chance.Inkasso,225,00 in Raten bezahlt.Neue Rechnung 60,00 Euro,bat um 12 Tage Stundung,machen sie nicht wird wieder Inkasso eingeschaltet,wieder 110,00 Euro.Im Internet viele geschädigte,was ist dies für eine (********)firma,kann mir leider keinen RA leisten.Was kann ich tun,dass ich nicht schon wieder wegen 12 Tagen ein Inkasso kommt.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Was kann ich tun,
Als erstes,den Vertrag Ordnungsgemäss kündigen.
,kann mir leider keinen RA leisten.
Für solche Fälle hat Vater Staat die Beratungs-,und Prozesskostenhilfe geschaffen.....> nordrheinwestfalendirekt.de/broschuerenservice/download/16/Prozesskostenhilfe
Hatte Probeabo auf den Namen meiner Frau,einen Tag zu spät gekündigt.!
:confused: Und warum kündigst du nicht das/den reguläre/n ABO/Vertrag???
Der Vertrag kann mit einer Frist von einem Monat zum Monatsende/Vertragsende gekündigt werden.(Ich weiss nicht welchen Vertrag du mit wem hast)
dass ich nicht schon wieder wegen 12 Tagen ein Inkasso kommt.
Wenn man eine Rechnung 12 Tage zu spät bezahlt wird sofort ein Inkassobüro eingeschaltet?

Ps.
Wird ein Probe-ABO,eine Probezeit genutzt,muss dieses gekündigt werden,sonst hat man nach Ablauf der Probezeit, bei Nicht-Kündigung,einen "regulären Vertrag an der Backe.
 

Paolo1948

New member
Hallo!

Zuerstmal Danke,für die Antworten.Ob ich Prozesskostenhilfe bekomme ist nicht sicher,meine Frau hat 1100,00netto,ich 480,00.Das Jahresabo läuft bis 30.04.2010 und kann erst 4 Wochen vor Ablauf gekündigt werden.Die haben mir jetzt noch keine Mahnung geschickt,nur dass ein 12 Tage Aufschub nicht drin ist.Müßen die mir jetzt noch eine Mahnung schicken,mit Termin,bevor es zum Inkasso geht?:confused:
 
Oben